Einleitung ?? :-(

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Einleitung ?? :-(

:???: Echt? Trifft bei uns auch nicht zu. Nils war und ist immer noch zarter als Lars.

Mone, schön, dass Du Dich nicht verrückt machen läßt und auf Deinen Bauch hörst. :bussi:

Anscheinend 200gr im durchschnitt. Hab ich so gelesen im Eltern (oder was auch immer) Zeitschrift beim FA :rolleyes:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

Gerade gegen Ende lassen sich Größe und Gewicht ja gar nicht mehr so gut beurteilen. Und dass sehen schon FÄ so, die das ja ständig machen.

naja... in der Klinik haben sie auch in den letzten Wochen grammscharf und wirklich genau gemessen - waren aber wie ich schätze sehr erfahrene Ärzte.

((Mone)) geh lieber richtig schallen, mach Dich bis dahin nicht verrückt (ich weiss, Süße, es ist leichter gesagt als getan!)
 

Annette

Die Nette
AW: Einleitung ?? :-(

Ach Mone, ich hätte dir jetzt noch ein paar sorglose Schwangerschaftswochen gewünscht!
Du hast am Montag dann wirklich Gewissheit was los ist.
Ich hab die Erfahrung dass Hebammen viiiiel genauer sind als Ärzte, meine hat nicht mal geschallt (so ein Gerät besitzt sie nicht) hat aber fast Gramm-genau Maiks Geburtsgewicht voraus gesagt und mein Arzt hat mich panisch zum Doppler geschickt weil sein Ultraschallgerät 700 gr. weniger ausgerechnet hat. :umfall:

Alles Gute dir!
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einleitung ?? :-(

Mone, was sagt der Arzt???

Ich musste den ganzen Tag an dich denken. :bussi: Ich hoffe, dir und der Bauchmaus geht es gut. :bussi:
 
Oben