Einleitung ?? :-(

mone

Kamikazemuddern
AW: Einleitung ?? :-(

Ach, son Mist :( Kannst du keinen Termin bekommen vor nächster Woche?

doch - donnerstag - aber den wollte ich ja nicht...

Und ist sowas nicht ein Grund für nen Spezial-US oder so in irgendeiner Klinik?

ich gehe schon davon aus, das mein FA nicht mal einfach so einleiten lassen wird... ausserdem ist er belegarzt in der spezialklinik, wo ich hin müsste :hahaha:

Ich würd wohl gucken, ob ich irgendwo/irgendwie vorher nochmal gucken lassen kann, bevor es dir euren Hochzeitstag vermiest :troest:

ne - ich lass mir nix vermiesen *geradebeschlossenhab
mir geht es gut und ich gehe auch davon aus, das es dem kind gut geht... SO :cool:


Ich drück dich mal. Wie du weißt, die Messungen sind ungenau...

das sagt der FA ja selbst... :zeitung:

Und wenn es "nur" die Größe ist, aber alles andere immer okay war, würd ich mich nicht zu sehr sorgen.

das ist es ja...der FA sagt ja schon seit einem monat, das die größe nicht stimmt, es aber auch absolut keine erklärung dafür gibt... alles, was man testen kann, ist in ordnung...bislang zumindest...

Ach Mone :troest: (((Mone))) Wenn Dein Bauch und die Hebi damit einverstanden sind, dass es bis Montag noch dauern darf, dann wünsche ich Dir eine wundervolle Zeit mit Tobi.

danke :bussi:

Wenn Du Dich noch nicht bereit dazu fühlst, dann wird das vielleicht auch seine Richtigkeit haben.

das denke ich auch...

Es kommt eh, wie es kommen soll und meist nicht zum rechten Zeitpunkt, oder? ;-)

Ich drück Dich einmal feste. ((((Mone)))) :bussi:

na das sowieso...
:knutsch:

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass der kleine Mann gewachsen ist. Ich bin mir ganz sicher, dass alles in Ordnung ist :bussi:

Genieß die nächsten Tage mit Toby. :bussi:

dir auch danke :knutsch:

Vielleicht hilft dir ja der Tag alleine mit Toby dich darauf vorzubereiten, dass ihr schon sehr bald zu viert seit. Geniess noch mal die Zweisamkeit und dann kannst du sagen "es ist o.k. falls der Zwerg jetzt auf die Welt kommen muss".

ja, ich denke auch, das ich zumindest die 2,5 tage alleine mit toby noch sehr gut gebrauchen kann :jaja:

Ich drück dir so sehr die Daumen, dass alles so kommt wie es sich für dich gut anfühlt. Und vor allem, dass es dem Zwerg gut geht.

Halt mich auf dem Laufenden, denn ich bin ja im Urlaub!

danke dir :bussi:
...und klar...
wenn was ist, sims ich dich an...

hat die Hebi denn nichts zur Fruchtwassermenge gesagt?
Hat sie die nach gemessen.

Also mir geht gerade die Hutschnur hoch, was denkt die Frau sich eigentlich.
Dich so wuschig zu machen,

unmögliches Verhalten!

ich habs jetzt nicht nochmal extra geschrieben - ich weiss ja nicht, wie genau du meine beiträge verfolgst...
ich persönlich halte sehr viel von meiner hebi und sie würde mich nie unnötig *wuschig machen* ;)
ich war ja erst letzte woche beim fa (das ist ihr mann) und ich hab fruchtwasser wie ein *babyvergnügungsbad* und auch sonst ist alles in ordnung...

:( (((Mone))) Ich drück Dich mal! :troest:

danke :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Einleitung ?? :-(

Wenn ich mir meinen Bauch so angucke, fühle ich mich echt veräppelt - ich hab mehr Umfang als bei Neo, und der war ja nun wirklich groß...
Kann das wirklich alles NUR Fruchtwasser sein ?

Ach Mone :troest:

Ich hatte ja auch eine hübsche Trommel, und Jennifer war ein eher "zartes" Kind, lange Zeit. Sie hat erst die letzten zwei Wochen mächtig aufgeholt. Gewichttechnisch, Grösse war nie im Gespräch.
Meine Hebi meinte auch, viel, seeehr viel Fruchtwasser, aber ein zartes Baby.
(und sie hatte Recht!)

Auch wenn Neo gross war, und die Regel besagt, dass das zweite Baby "mehr" wiegt als das erste... Melissa wog 4200Gramm und Jennifer 3550 Gramm!

Vielleicht bekommt ihr halt jetzt ein kleineres Kindchen! Vermessen ein stück, dann ist es noch etwas kleiner als Neo und schon würde alles stimmen.

Lass Dich nicht verrückt machen (auch wenn es sooo schwer ist) und geniess den Hochzeitstag mit Toby!

Ich drück Dich, wenn ich darf ((((((Mone)))))

:bussi: Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Einleitung ?? :-(

:troest: ich hab keinen Rat, aber ich mag Dich einfach drücken. Lass Dich nicht verrückt machen. Sprech in Ruhe am Montag mit Deinem FA :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Einleitung ?? :-(

danke euch allen :knutsch:

Auch wenn Neo gross war, und die Regel besagt, dass das zweite Baby "mehr" wiegt als das erste...

echt ?
hab ich noch nie gehört...


Lass Dich nicht verrückt machen (auch wenn es sooo schwer ist) und geniess den Hochzeitstag mit Toby!

den werd ich auch genießen - obwohl... ich hab grad neo zu den großeltern gebracht und die kommen erst freitag nachmittag wieder mit ihm zu uns - ich vermisse den rabauken schon jetzt :heilisch:

:troest: ich hab keinen Rat, aber ich mag Dich einfach drücken. Lass Dich nicht verrückt machen. Sprech in Ruhe am Montag mit Deinem FA :bussi:

werd ich machen :jaja:
danke... :bussi:
(...auch für deine post :knutsch: )
 

Silvia

Showtalent
AW: Einleitung ?? :-(

Ach Mone :bussi:

Was die Genauigkeit der Messungen angeht hab ich auch meine Erfahrungen gemacht. Die letzten 4 Wochen der Schwangerschaft hiess es bei meine Frauenärztin Marie´s Kopf sein viel zu klein, die Grösse des Kopfes liege mindestens 2 Wochen zurück. Das Kind mit dem ach so kleinen Kopf kam dann mit einem ansehnlichen KU von 37 cm zur Welt. :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Einleitung ?? :-(

Ach, Süße :knutsch:

Einen Rat habe ich nicht für Dich, wünsche Euch aber ganz viel Spaß bei Euren gemeinsamen Tagen! Ich drück Dich! :bussi:
 
Oben