Einleitung ?? :-(

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

Btw. Fruchtwasser: ich hatte beim Großen einen Blasensprung, den auch Hebammen im Kreißsaal nicht "anerkannt" haben (naja, unter Geburt hiess es doch, dass es einer War...)
aaaber - nachdem ein gutes Protionchen Wasser ablief, hat wohl mein Kind mit seinem Kopf alles wieder abgedichtet - es lief auch NIX mehr.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

Apropos: wo ist denn eigentlich Mone? Hatte sie heute nicht Termin im Krankenhaus?

Huhu Maus, wo bist du? Vielleicht war ich doch heute noch rechtzeitig shoppen :heilisch:
 
L

Lillian

AW: Einleitung ?? :-(

naaaaja, solange man viel stillt, steht frau sowieso unter Prolactin und Oxitozin, dass macht mich scho heulfreudig :hahaha:

Hat bei mir nie aufgehört und ich muss sagen, die Entscheidung für ein drittes Kind fiel mir auch deshalb schwer. Weil ich jetzt eben WEIß, da muss nichts geteilt werden, da kommt nur noch mehr dazu.
Und mir platzt bei zwei schon fast das Herz, ich fürchte, ich halte das beim Dritten gar nicht aus :heul:


Heult noch jemand bei der google-search-Werbung mit? :oops: Das ist quasi meine neue Merci-Werbung :rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Einleitung ?? :-(

Na hoppla, ich musste auf dem Rückweg heute schon dauernd an sie denken und nun sehe ich, dass sie gestern abend das letzte Mal on war???
Is da vielleicht doch was??? Wer weiß... :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Einleitung ?? :-(

Heult noch jemand bei der google-search-Werbung mit? :oops: Das ist quasi meine neue Merci-Werbung :rolleyes:


Ach Lillian *handreich*- ich war schon vor dem ersten Kind nah am Wasser gebaut, seit Ben sitz ich noch näher am Ufer (bis mittendrin im Wasser:hahaha:) und bei einem zweiten Kind... nicht auszudenken- wir werden ein Schlauchboot brauchen :nix:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einleitung ?? :-(

Hab Mone ne SMS geschrieben, weil ich mir Sorgen gemacht habe.

Es ist alles in Ordnung, sie ist bei Neo eingeschlafen und geht jetzt in ihr Bettchen. :heilisch:
 
Oben