Einleitung ?? :-(

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

ne...das tröpfelt nicht dauernd...

nur wenn ich husten muss, neo hochhebe, aus der hocke wieder aufstehe etc.

aber ich klär das morgen trotzdem ab :jaja:

keine Sorge, die Angst hatte ich auch - es ist Urin. Fruchtwasser kannste Du nciht anhalten, es läuft ständig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

*schnief*

Und Mutter weiß dann gar nicht mehr, wo in ihrer Brust soooo viel Liebe überhaupt noch Platz findet ... man könnt meinen es sprengt einem den Brustkorb :umfall:

JUpp, ich wundere mich, dass ich jetzt noch mehr Gefühle für den Großen habe, wo ich doch dachte, es kann gar nicht mehr werden!

(auch wenn er mal eine gereizte Seite von mir sieht :( - aber das gabs auch früher immer. Mutter ist wohl auch nur ein Mensch...)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

Genau ... und wenn ich meine zwei bzw drei anschaue könnt ich vor Glück nur noch heulen. Ich hab in letzter Zeit so oft Tränen in den Augen, wenn ich an die Kinder denke, :herz:

da es mir genau so geht, würde ich diese Heul-Anfälle unserer Hormonenlage zuschreiben :heilisch:

die Liebe wird sicher nciht weniger, wenn die Hormone wieder halbwegs ruhig sind aber frau heult dann cniht mehr so unmittelbar :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

martina...
wie reagiert lenia eigentlich aufs stillen ?
wollte sie auch nochmal ran ??

Anton wollte ran, aber nur einmal und meinte - nix für mich, nur für Kleine. Ich bin schon groß!
aber ein exklusives sehr eindringliches Interesse, dabei sein wollen, und auch genau in diesem Moment ein besonders starkes Bedürfnis nach Mamas Aufmerksamkeit erleben wir hier gerade... nix schlimmes, aber manchmal etwas anstrengend, wenn ein 16 Kilo schweres Kind versucht mir beinahe auf den Kopf zu steigen, wenn ich die Kleine stille...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einleitung ?? :-(

:( :heul: :(
Ja genau, ich finds auch doof :heul: Aber vielleicht feier ich ja bald mit meinem Schwiegersogn zusammen Geburtstag. :heilisch:


:heul:
claudia, monika...schreibt doch nicht sowas *schnief



:hahaha:
mach mal langsam - ohne wehen wird das nix ;)
Das kann schneller gehen als man gucken kann.:nix:
martina...
wie reagiert lenia eigentlich aufs stillen ?
wollte sie auch nochmal ran ??
Lenia wollte vielleicht dreimal ran und jedesmal leckte sie nur kurz dran und verzog das Gesicht und machte "grrrr" und sagte "Nein"
Und mittlerweile packte sie ab und an die Brust mal aus und sagt, dass Lenia will, aber wenn ich ihr helfe, dann will sie nicht und sagt:"Finja yamyam" :herz:

keine Sorge, die Angst hatte ich auch - es ist Urin. Fruchtwasser kannste Du nciht anhalten, es läuft ständig.
Fruchtwasser war es bei mir acuh und es lief nicht ständig. :nix:

JUpp, ich wundere mich, dass ich jetzt noch mehr Gefühle für den Großen habe, wo ich doch dachte, es kann gar nicht mehr werden!

(auch wenn er mal eine gereizte Seite von mir sieht :( - aber das gabs auch früher immer. Mutter ist wohl auch nur ein Mensch...)
Genauso geht es mir auch :herz:
da es mir genau so geht, würde ich diese Heul-Anfälle unserer Hormonenlage zuschreiben :heilisch:

die Liebe wird sicher nciht weniger, wenn die Hormone wieder halbwegs ruhig sind aber frau heult dann cniht mehr so unmittelbar :hahaha:
Meinst du :???: :hahaha:
Anton wollte ran, aber nur einmal und meinte - nix für mich, nur für Kleine. Ich bin schon groß!
aber ein exklusives sehr eindringliches Interesse, dabei sein wollen, und auch genau in diesem Moment ein besonders starkes Bedürfnis nach Mamas Aufmerksamkeit erleben wir hier gerade... nix schlimmes, aber manchmal etwas anstrengend, wenn ein 16 Kilo schweres Kind versucht mir beinahe auf den Kopf zu steigen, wenn ich die Kleine stille...
Genauso geht mir momentan auch. :cool: Lenia will beim Stillen auch dabei sein und ganz viel kuscheln. Nur teilweise wird sie dann echt sauer, wenn sie nicht so kuscheln kann wie sie will. :ochne:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Einleitung ?? :-(

da es mir genau so geht, würde ich diese Heul-Anfälle unserer Hormonenlage zuschreiben :heilisch:

die Liebe wird sicher nciht weniger, wenn die Hormone wieder halbwegs ruhig sind aber frau heult dann cniht mehr so unmittelbar :hahaha:


Da kann ich nur zustimmen. :jaja:
Mein Herz ist noch heute voller Liebe und ich bin überglücklich. Aber dennoch schaffe ich es nicht sofort los zuheulen wenn ich mal wieder voller Glücksgefühl bin.
 
Oben