Einladungen Kindergeburtstag

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Weiss jemand, wo ich schnell und unkompliziert was finde? Hat jemand da mal Erfahrungen gemacht? Ich finde in Google auf der ersten Seite nichts passendes und dachte ich könnte mal aus eurem grossen Erfahrungsfundus profitieren....

Zaza :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Einladungen Kindergeburtstag

ich hab normale bunte Klappkarten genommen, vorn für jedes Kind ein anderes Tier (wir hatten ne Geburtstagsparty im Wald) vorn draufgeklebt, daß es einen leichten 3d-Effekt hatte. Den Text mit Silberstift geschriebn und den Großen "unterschreiben" lassen.
Ging schnell und unkompliziert.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Einladungen Kindergeburtstag

Von Haba gibts ganz tolle fertige...

Mit Piratenmotiv für Jungs in hellblau und mit Tattoo als Erkennungszeichen für die Party.

Dazu gibts dann auch noch Papiertaschen mit demselben Motiv für die Geschenke.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Einladungen Kindergeburtstag

Ich kenne eine Mutter, die in einem 1€-Laden Fussbälle gekauft und darauf mit Edding die Einladung geschrieben hat. Kam wohl bombastisch gut an :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Einladungen Kindergeburtstag

Wir kopieren manchmal einfach ein Bild aus einem Lieblingsbuch auf Tonpapier und drucken/schreiben dann den Text mit Hand - je nach Anzahl der benoetigten Karten. Linnea hatte auf ihren Einladungskarten ein Motiv aus einem Janosch-Buch.
Lulu :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Einladungen Kindergeburtstag

Wir haben dieses Jahr zu Sarah ihrem Geburtstag Rubbelkarten gemacht.
Eine große Blume aus Tonpapier ausgeschnitten, den Text auf einen Kreis geschrieben und in die Mitte geklebt.
Das ganze dick mit Wachsmaler übergemalt (sehr, sehr dick) und dann das ganze mit Plakatfarbe übermalt.
An dem einen Blütenblatt war mit einem Faden eine Unterlegscheibe befestigt, damit man bzw. Kind gleich was zum rubbeln hatte.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Einladungen Kindergeburtstag

Boah, danke für die vielen Ideen! :bravo:

Ich hab's mal abgespeichert für die kommenden Geburtstage. Aber eines ist mir grad ins Gesicht geprungen: Das mit den Bällen! :)

Also bin ich losgezogen und habe rosa Bälle mit Mädchen-Motiven gekauft (Der junge Mann steht auf Mädels und hat auch nur Mädels eingeladen :) ) Die gehen morgen zu den auserwählten Damen.

Lieben Dank! :cool:
 
P

Paulchen

AW: Einladungen Kindergeburtstag

Oh mann Zaza, unsere Jungs sollten sich unbedingt kennenlernen! ROSA Fußbälle (ich fall um) wären GENAU SEIN DING!

:) Katja
 
Oben