Einladungen Kindergeburtstag

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Einladungen Kindergeburtstag

:hahaha: Er hatte mal eine regelrechte Rosa-Phase. :umfall: Da mussten auch Pullover und Socken rosa sein... Am liebsten noch mit Kätzli drauf...

:nix:

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Einladungen Kindergeburtstag

:hahaha:

Der sieht bestimmt super aus in den Kleidchen...! Meiner möchte zerzeit sooo gern Haarspangen tragen aber die halten höchstens zwei Minuten bei seiner Geschwindigkeit und dem zarten Flaum...

Zaza :herzig:
 
P

Paulchen

AW: Einladungen Kindergeburtstag

Pauls Haarspangen sind lila :) Sorry OT.

Wir haben eine Doppelkarte genommen und vorn drauf einen Ritter gedruckt mit der Subline "Einladung für Pauline/Christina/Peter" oder wie der Name eben war. Innen dann das übliche: Zeit, Ort etc.. Alles ganz einfach in Word entworfen und dann im Drucken rauslaufen lassen.

Die Karte war knatschgrün und der Umschlag blau. Und ich hab Ärger bekommen, weil ich kein rosa gekauft hatte. Deshalb fand ich das mit den Bällen auch so klasse, ich glaub das mache ich nächstes Jahr, falls die Phase noch vorhanden ist.

*wink* katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Einladungen Kindergeburtstag

:prima: Idee mit den Bällen als Einladung..

ich hatte auch ganz einfache farbige (in verschiedenen Farben) Klappkarten besorgt. Darauf in "Schönschrift" :hahaha: EINLADUNG geschrieben und Laara durfte aus buntem Tonpapier Formen schnippeln, sind dann eher unförmige Formen geworden - aber egal. Die Schnipsel haben wir dann zusammen auf die Einladungskarten geklebt..

feddisch :)

.
 
Oben