Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkäuferinnen, Du Nuss ;-)
:crazy: ,da mußte ich doch grad wirklich laut lachen,hast ja Recht,wer merkt sich schon die Kunden![]()
LG petra91![]()
Also,
ich habs gestern zum ersten Mal in Anspruch genommen. Ich selber musste bis 19.00
arbeiten und bin bis ca. 20.30 beim Einkaufen gewesen (Lebensmittel etc.), aber die Verkäuferinnen taten mir echt leid, denn ich hab nicht ein einziges neues Gesicht dort gesehen.
der auf dem Amt auch mal dinge Erledigen!!!!!!
Mein Thema....
Ich arbeite auf dem Amt - sprich Straßenverkehrsamt. Ich würde gerne ein paar Stunden mehr öffnen - sofern das mit mehr Personal gemacht würde ;-) - bei nem 3-Frau-Betrieb ist mehr nicht machbar. Mehr Personal gibt es nicht - wie auch in den anderen Branchen - da bei uns z.B. mit Fallzahlen gerechnet wird. Mehr Öffnungszeiten heißt aber nicht: mehr Zulassungen ;-) Wenn ich jetzt also für Berndeine 24 Stunden Öffnung - oder bis 22h - einrichte, muss ich 2 (!) Leute aus Sicherheitsgründen dort hinsetzen. Diese fehlen in den "Stoßzeiten" vormittags - wo die Wartezeit von derzeit sagen wir mal 30 Minuten auf 2 Stunden und mehr hochschnellen wird, weil Bernd
gerne um 21.30h einen Wagen abmelden will *ironieoff*
Übrigens haben mehrfache Bürgerbefragungen noch mehr erweiterte Öffnungszeiten nicht für erforderlich gehalten- von daher stehst du doch alleine da ...
![]()