Einkaufen bis 22Uhr......

M

Mama85

AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Hi ihr Lieben,
ich finde es richtig gut das die Geschäfte jetzt bis 22 Uhr geöffnet haben. Ich werde das auch bald mal in Anspruch nehmen.
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

und das find ich jetzt sowas von:umfall: ,
ich bin ab Januar 07 davon betroffen,das meine Bäckerei,wo ich arbeite:) ,dann auch bis um 22 Uhr auf hat. :kapierich :traeumich :schimpf: ,
kann mann denn nich schon bis um 20 Uhr alles gekauft haben

iss doch so,menno,wenn ich bis 20 Uhr nich alles hab,muss ich es auch meiner Meinung um 22 Uhr nicht mehr haben,dann kann ich warten:winke: ,bis das Geschäft morgens um 7 Uhr wieder öffnet,

nich bös sein aber ich seh das so,
wir sind doch noch! nicht in den USA,
LG petra91:winke:

Naja daß den Bäckerei solange aufmacht :???: find ich auch nicht unbedingt nötig...vorallem haben die meisten ja eh sonntag morgens offen.

Aber das nach 20 Uhr einkaufen finde ich für mich Ideal! Da schläft mein Kind, und ich kann ohne Stress einkaufen. Heute wäre es z.B. ein Ding der Unmöglichkeit für mich gewesen mit seiner schrägen Laune einkaufen zu gehen. Daher war ich schon froh das heute abend erledigen zu können :heilisch:

Unter der Woche schaff ich es eigentlich nie einzukaufen. Bis ich von der Arbeit nach Hause komme ist es 17 Uhr und dann haben wir meist volles Programm bis Kind ins Bett muß. Bis er schläft, brauch ich nicht mehr einkaufen zu gehen wenn die Läden um 20 uhr schließen.


Und nö USA sind wir nicht... dort haben sie ja rund um die Uhr geöffnet, aber auch nur die Großen Ketten (WalMart hauptsächlich) und die Tankshops.

Wobei nachts um 2 nach der Schicht gemütlich einzukaufen hatte auch was :-D :heilisch:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Also,

ich habs gestern zum ersten Mal in Anspruch genommen. Ich selber musste bis 19.00
arbeiten und bin bis ca. 20.30 beim Einkaufen gewesen (Lebensmittel etc.), aber die Verkäuferinnen taten mir echt leid, denn ich hab nicht ein einziges neues Gesicht dort gesehen.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

was meinst Du für neue Gesichter:hä: ,
von Verkäuferinnen,oder Kunden im Laden:weglach:

LG petra91:winke:

Verkäuferinnen, Du Nuss ;-)

Die Kunden merk ich mir doch nicht wirklich, nur meine eigenen (und die sind noch nicht so zahlreich, da wir erst 3 Wochen geöffnet haben ;-) )
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Naja, ich weis ja net wie das geregelt ist für die Verkäuferinen dann.

Ich finds aber klasse. Gehr so oder so sehr gerne erst spät einkaufen. Da hab ich mehr Ruhe dafür.
Leider hat hier noch kein Laden so lange auf:(
 
Oben