Einkaufen bis 22Uhr......

yuppi

Gehört zum Inventar
werde ich heute zum erstenmal in Anspruch nehmen....

dank meines etwas seltsam gelaunten Kindes :bruddel:
und eines bis 19 Uhr abwesenden Teenies...:zeitung:
wollte ich mir das heute bis jetzt noch nicht wirklich antun.

Daher habe ich den Supermarktbesuch jetzt einfach mal auf 20.30Uhr verlegt...:cool:



Etwas mehr als genervte Grüße :umfall:


EPddWnb
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

hallo anette,

na dann mal viel spaß. ich komm gerade vom center und da ist die hölle los. im media markt konnte men keinen fuß vor den anderen setzen. ich bin geflohen *g*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Würdeste nicht so weit weg wohnen, würd ich mit shoppen gehen. Bin heut so in Shoppinglaune.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Steffi, :hahaha: komm doch!!!

Aber so richtig shoppen ist es ja nicht... bräuchte einfach nur Rama , Wurst etc... also Lebensmittel aber mit dem Kind war das heute UNMÖGLICH!!!

Jetzt liegt er im Bett schläft aber noch nicht.....ich bin gerädert, würde den Tag heute am liebsten aus dem Kalender streichen.

Aber wenn ich so überlege, ja shoppen würd jetzt bestimmt meine Laune verbessern :rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Bringste mir ne Rama mit? Hab meine heute beim Backen verbraten (müssen) :umfall:

Und ich kann nicht weg - Kids müssen inne Koje ;-)

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Bringste mir ne Rama mit? Hab meine heute beim Backen verbraten (müssen) :umfall:

Und ich kann nicht weg - Kids müssen inne Koje ;-)

:winke:


Ich schick dir dann eine rüber!! Sofern mein Kind heute noch vor 22 Uhr einschlafen sollte :bruddel:

Hab ja gottseidank die große da...ansonsten könnt ich auch nicht mehr weg :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Danke schön :bussi:

Meine sitter sind auch außerhäusig - und das Schlimme ist: ich schau aus dem Fenster und seh Kaufpark und LIDL - :zeitung: - allerdings von weit oben :cool:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Uii Conny, das ist derb!!

So mein Junior schläft jetzt wie ein Engel... erst noch bla bla..dann Mama wo ist Benny? Ihm Benny gegeben und 2 min später *schnarch* !!


Dann geh ich jetzt mal unsere Ramas besorgen :-D

:winke:
 
Oben