Einhornschokolade

Susala

Prinzessin auf der Palme
In Berlin gibts doch nen RitterSport-Laden :zwinker:. Da soll es sie dann angeblich ab Dezember geben. Ich will ja nicht wissen, wieviele Leute dann schon nachts vorm Laden stehen werden :hahaha:.
Ich natürlich nicht, aber liegt quasi neben meinem Arbeitsweg. Angalten werde ich nur, falks es doch keine große Schlange gibt....
 

Annette

Die Nette
Kathy, geht mir ja auch so . . . ich lief ja vor 3 Wochen an ner Palette Einhornschokolade vorbei und hab mich über die Massen gewundert die davon zu dem Preis gekauft wurden. Erst ein paar Tage später erfuhr ich von dem Hype . . .
Und wenn wir nicht Freunde besuchen würden die 5 Minuten davon weg wohnen käme ich nie auf die Idee dort hin zu fahren.
 

Connie

Mary Poppins
Mein Vater hatte daheim schon Schokolade mit Pelz. Aber die war auch über 20 Jahre alt...

Das Einhorn hat mich net so gejuckt. Hafer- und Bananenblues musste ich damals haben.

Aber ernsthaft: ich bleibe beim altbewährten. Diese Experimente bei Schokolade haben mich noch nie wirklich positiv überrascht. Als der Pfeffer so in war... bäh!

Oh so ne Hafer und Bananenblues wollt ich auch immer mal haben...

Einhornschoki brauch ich nicht, wir haben Einhornpuschen ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Kathy, geht mir ja auch so . . . ich lief ja vor 3 Wochen an ner Palette Einhornschokolade vorbei und hab mich über die Massen gewundert die davon zu dem Preis gekauft wurden. Erst ein paar Tage später erfuhr ich von dem Hype . . .
Und wenn wir nicht Freunde besuchen würden die 5 Minuten davon weg wohnen käme ich nie auf die Idee dort hin zu fahren.

Das sollte auch kein Vorwurf sein :zwinker:. Ich gönne Dir die Schokolade von Herzen und drücke die Daumen, dass Du sie kriegst. Finde es halt einfach nur wirklich zum grinsen, dass sich für Schokolade SO ein Hype entwickeln kann. Aber ich bin eh jemand an dem fast jeder Hype total vorbei geht. Ich krieg das immer erst später mit.
 
Oben