Einhornschokolade

Annette

Die Nette
Das sollte auch kein Vorwurf sein :zwinker:. Ich gönne Dir die Schokolade von Herzen und drücke die Daumen, dass Du sie kriegst. Finde es halt einfach nur wirklich zum grinsen, dass sich für Schokolade SO ein Hype entwickeln kann. Aber ich bin eh jemand an dem fast jeder Hype total vorbei geht. Ich krieg das immer erst später mit.

Habs doch auch nicht als Vorwurf gelesen . . . ich habs ja auch erst mitbekommen als es quasi vorbei war. Genauso die Potter-Bücher - hab ich auch erst angefangen zu lesen als alle anderen mit durch waren :grins:
Immerhin krieg ich jetzt grad den Hype bei 12-jährigen mit - Bilou, dieses vegane Dusch-Mousse. Mein Kommentar dazu "wollt ihr das essen oder damit duschen?" :kugeln:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Immerhin krieg ich jetzt grad den Hype bei 12-jährigen mit - Bilou, dieses vegane Dusch-Mousse. Mein Kommentar dazu "wollt ihr das essen oder damit duschen?" :kugeln:

:hahaha:Das denke ich mir auch immer wenn ich auf den Shampoos oder Spülungen "vegan" lese. Und ja, ich weiß wie es eigentlich gemeint ist.

Von Bilou hab ich im Leben noch nicht gehört :hahaha:.

Ich finde ja, dass es durchaus auch von Vorteil sein kann wenn man nicht alles gleich mitkriegt. Grad bei Büchern, die leihe ich mir ja meist in der Bücherei aus und wenn man dann dem Hype hübsch hinterher trottet :zwinker: dann muss man die Bücher nie ewig vorbestellen sondern kriegt sie sofort :bravo:.
 

Nemo

nah am See
Na ja, vegan bezieht sich ja nicht nur aufs Essen sondern die Veganer lehnen ja generell die Tierprodukte ab insofern macht es schon Sinn.

Kathy, Bilou ist die Kosmetikmarke von der Bloggerin von Bibis Beautypalace, was alle Mädels im Moment toll finden. Aber ich muss gestehen, ich find die Bibi so blöd, das würd ich schon aus Prinzip nicht kaufen :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Na ja, vegan bezieht sich ja nicht nur aufs Essen sondern die Veganer lehnen ja generell die Tierprodukte ab insofern macht es schon Sinn.

Kathy, Bilou ist die Kosmetikmarke von der Bloggerin von Bibis Beautypalace, was alle Mädels im Moment toll finden. Aber ich muss gestehen, ich find die Bibi so blöd, das würd ich schon aus Prinzip nicht kaufen :)

Ja, das weiß ich ja, dass deshalb vegan drauf steht :zwinker:. Lustig find ichs trotzdem irgendwie.

Bibis Beautypalace? Ja, davon hab ich schon gehört. Die macht auch irgendne Werbung, oder? Zumindest hab ich die schon da gesehen meine ich :umfall:. Und alleine da find ich die schon so nervtötend, dass ich ebenfalls aus Prinzip nix von ihr kaufen würde :p.

Ich muss auch sagen, dass ich es doch durchaus erstaunlich finde womit man heutzutage "Star" werden kann :umfall:.
 

Su

Das Luder
Sehr spannend ist ja, das VEGAN mittlerweile als Marketinginstrument genommen wird, da klebt man groß einen Aufkleber VEGAN auf Lebensmittel die schon immer Vegan waren und kann gleich 2 Euro mehr verlangen. Das ist doch mal praktisch
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe keine Prinzipien was Duschschäume betrifft. Falls doch wäre es wohl vegan oder vegetarisch.

Davon abgesehen finde ich die Bilou-Sachen überteuert, aber sehr gut riechend.Ich habe so eine Box als Belohnung ausgesetzt und eine davon gestern als Trost verschenkt....
 
Oben