Einhornschokolade

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Die sind im Netz vollkommen überlastet.

Unser Shop ist momentan nicht erreichbar
Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Im Dezember gibt's wieder...
 

Anhänge

  • IMG_6293.PNG
    IMG_6293.PNG
    46,2 KB · Aufrufe: 114

Nemo

nah am See
Mischa, das hab ich auch vorhin gelesen :)

Und ich dachte du wolltest dich beschweren, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist Eisbärenschokolade zu machen....drei Schichten: Hering, Lebertran und weiße Schokolade....

Ich glaub ich werd Produktentwickler...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Mein Vater hatte daheim schon Schokolade mit Pelz. Aber die war auch über 20 Jahre alt...

Das Einhorn hat mich net so gejuckt. Hafer- und Bananenblues musste ich damals haben.

Aber ernsthaft: ich bleibe beim altbewährten. Diese Experimente bei Schokolade haben mich noch nie wirklich positiv überrascht. Als der Pfeffer so in war... bäh!
 
Oben