Einfach toll.

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Einfach toll.

:prima: Ich habe selten eine so saubere Schrift gesehen, und dann noch von einem Linkshänder!

Martina, danke für die Links, die kannich auch gut gebrauchen - die Nachhilfeschüler werden es mir danken .... :nix:
 

Kathi

Dino
AW: Einfach toll.

Danke euch allen. :winke:

Welche Klasse ist das denn? *neugierig bin*

Tim ist jetzt seit 3 Wochen in der 2. Klasse.

Hm, wahrscheinlich gerade rüber direkt von links? Das kippt dann in der 2. Klasse gern in die Hakenhaltung (Obama) über, weil man sonst die Tinte verschmiert.

Ich muss mir das noch ganz genau anschauen.

Lehrer lernen das in ihrer Ausbildung nicht und haben kaum Ahnung davon, auf was sie da zu achten haben. Manche wissen nicht mal, dass Linkshänder nicht rechts von Rechtshändern sitzen dürfen :ochne:

Ich bin ja schon froh, dass nicht mehr auf "die schöne Hand" :umfall: umgeschult wird. Das sah ja vor ein paar Jahren noch ganz anders aus.
Tim saß von Anfang an immer links :jaja: .

Aber das ist nicht diese vereinfacht Ausgangsschrift, oder?

Das ist die sog. Schulausgangsschrift. Was anderes wird hier nicht gelehrt. Zum Glück.
 
Oben