Einfach toll.

Kathi

Dino
Heute war Schönschreiben angesagt bei Tim und das ist dabei herausgekommen. Die Lehrerin hat ihm eine 1 gegeben. Mit der Schreibschrift wurde nach den Weihnachtsferien angefangen, der letzte Schreibschriftbuchstabe kurz vor den Ferien eingeführt. Ich hab mich heute so richtig gefreut. Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass Tim Linkshänder ist und eigentlich oft viel zu langsam ist und dann die Aufgaben nicht schafft. Da kann Tim doch so richtig stolz auf sich sein.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Einfach toll.

Wow das ist echt spitzenklasse :bravo:

Eric ist ja auch linkshänder, aber der hat ne S**klaue ohne gleichen :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Einfach toll.

Ja, sag mal, das sieht aber richtig klasse aus :prima:.

Ich bin ja auch Linkshänder und bei mir stand in der zweiten Klasse noch immer bei Bemerkungen "Das Schriftbild müsste noch verbessert werden" :umfall:.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Einfach toll.

wow. Sehr sauber :prima:

Da könnt ihr beide wirklich stolz sein. Tim auf sich und du auf Tim :herz:

Die Linkshänder, die ich kenne, schreiben lange nicht so sauber. Man könnte meinen, das sind alles Ärzte :nix:
 
Oben