Einfach toll.

Kathi

Dino
AW: Einfach toll.

Ehrlich, ich bin auch baff. Ich hab nicht gewusst, dass er unter Druck so schön schreiben kann.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Einfach toll.

Ich kenne ja schöne Linkshänderschriften, die sind aber nur bei Hakenhaltung rechtsschräg. Im Normalfall steil bis linksschräg. Schreibt er von oben oder von unten her?
 
P

Paulchen

AW: Einfach toll.

NA, das ist aber auch eine eins wert, sieht einfach super gleichmäßig aus! Da kann sich meine Handschrift dahinter verstecken.

Toll gemacht kleiner Mann!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Einfach toll.

Toll,toll,das ist richtig schön geschrieben:jaja:
Er kann wirklich stolz auf sich sein:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Einfach toll.

Wow, das macht er ja klasse! Samuel fängt jetzt gerade erst an mit Schreibschrift, aber dein Posting macht mir Mut, danke!
Die eins hat er wirklich verdient, gut gemacht Tim!

Viele Grüße
Nicole
 
Oben