...einfach schön ;o)...

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ...einfach schön ;o)...

Öhmmm.....

Ich habe auch ein Bild von mir drin. Zählt das überhaupt? Ich bin da halt nur so 22 Jahre jünger.......

Oder soll ich mal ein anderes rein?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ...einfach schön ;o)...

pluto9 hat gesagt.:
Ok ich nenne ein Bsp.

genau dich Brini. Dich hätte ich mir nie im Leben sooo vorgestellt und auch Steffimama. Ich hätte Brini einwenig ein älteres Gesicht verpasst

:weglach: Nadja, ich bin numal so jung!!!

:winke: Küki
 

Nats

Jupheidi
AW: ...einfach schön ;o)...

Hallo zusammen,

schön euch zu sehen ;-) Ja, bei manchen hab ich mir auch eine andere Person vorgestellt, manchmal täuscht es halt ein wenig.

LG

PS: Ein wenig passt mein Avatar ja auch dazu...:heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ...einfach schön ;o)...

aber das mit dem anders vorstellen, das stimmt.....

brini, DICH hätte ich mir SO nicht vorgestellt, und Sonja, dich leider auch nicht......

LG Jenny
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ...einfach schön ;o)...

snoopy1979 hat gesagt.:
aber das mit dem anders vorstellen, das stimmt.....

brini, DICH hätte ich mir SO nicht vorgestellt, und Sonja, dich leider auch nicht......

LG Jenny

Und WIE dann?!

Küki, jetzt neugierig ist
 
Oben