...einfach schön ;o)...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...einfach schön ;o)...

Ich find das auch klasse, mit den persönlichen Bildern! Werde das wohl auch noch etwas länger so machen!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: ...einfach schön ;o)...

Ich finds auch mal schön, einige von euch mal auf den Avataren zu sehen. Oft denke ich "Man, die hast du Dir ganz anders vorgestellt"
 

Pluto

Schokoladine
AW: ...einfach schön ;o)...

Nein schlimm überhaupt nicht aber zum teil habe ich mir eine, mhh Mensch wie soll ich das schreiben eine ...

Ok ich nenne ein Bsp.

genau dich Brini. Dich hätte ich mir nie im Leben sooo vorgestellt und auch Steffimama. Ich hätte Brini einwenig ein älteres Gesicht verpasst und Steffimama das kann ich gar nicht mehr so genau sagen *lool*

Echt witzig. Alles überraschungen. Echt toll.
Bei Vioooolla habe ich immer Angst, dass die Brüste noch herauskukeln *loool*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ...einfach schön ;o)...

pluto9 hat gesagt.:
Bei Vioooolla habe ich immer Angst, dass die Brüste noch herauskukeln *loool*


Nana, Mädel :mrgreen: Isch laufe immer so rum :jaja: Wenn ich mal alt und faltig bin, dann zieh ich was hochgeschlossenes an.... bis dahin..... :heilisch:

Aber was hat deine Angst bezüglich meiner Brüste mit deiner Vorstellung was micht betrifft zu tun? Nu weiß ich immer noch nicht, wie du dir mich vorgestellt hat? :mrgreen:

LG, Viola
 
Oben