...einfach schön ;o)...

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ...einfach schön ;o)...

pluto9 hat gesagt.:
Echt witzig. Alles überraschungen. Echt toll.
Bei Vioooolla habe ich immer Angst, dass die Brüste noch herauskukeln *loool*


naaaaadja ich kugel hier rum und lach meinen monitor an .. na du bist gut *lach*

lg

lisa

ps ich find die persönlichen avatare übrigens auch super. ich fands immer schade, dass man von einigen nie das gesicht sieht.. verstecken braucht sich doch keiner
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ...einfach schön ;o)...

Ich finde die persönlichen Avatare auch :bravo: !

Und Nadja: Steffie ist in wirklichkeit nicht so schüchtern, wie sie auf dem Bild rüberkommt :nix: :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ...einfach schön ;o)...

Unglaublich wie man sich zum teil, eine Pers. vorstellt und dan sieht man ein Photo und denkt, ne. So habe ich mir diese süsse Maus nicht vorgestellt.

Heut simma aber wieder direkt :hahaha:

Hab meins auch grad geändert :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ...einfach schön ;o)...

Ui Sonja,

ich glaube, ich habe dich noch nie gesehen. Kommst mir zumindest nicht bekannt vor.
So ähnlich habe ich mir dich auch vorgestellt, auf jeden Fall dunkelhaarig.

LG
Rebecca
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ...einfach schön ;o)...

Hallo, ich finde sie Avatare auch klasse.
Stimmt schon viele Leute stellt man sich ganz anders vor als sie in Wirklichkeit aussehen.
Da es aber keine aktuellen Fotos von mir gibt (jedenfalls keine vorzeigbaren)
kann ich daran leider nicht teilnehmen.
(Außerdem bekomme ich das mit dem verkleinern nichth so hin, das man noch etwas erkennen kann)
 
Oben