Einen dicken, fetten Kuß bekommt

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

Traurig, daß es sowas gibt, aber schön, daß es dann noch Menschen, wie diesen jungen Mann gibt. Dabei hast Du dann noch Glück gehabt, denn neue Papiere beantragen kostet auch viel Laufereien und Geld.
 

Marli

Mausibausi
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

Es gibt auch gute Menschen, ich habe meinen Geldbeutel inklusiv aller Karten und Papiere in einer Tankstelle verloren.
Wir waren zuhause und ich habe es nicht mal bemerkt, bis das Telefon klingelte.
Es war ein junger Mann dran :verdutz:

Dieser meinte ob er bei Topkaras richtig wäre, er hätte die Nummer wohl anhand meiner Papiere über das Telefonbuch heraus bekommen.
Er meinte er habe meinen Geldbeutel gefunden :verdutz:
Wie mein Geldbeutel, ich habe es immer noich nicht gerafft, aber es war tatsächlich so, ich rannte durch die wohnung und er war nicht da.
Der junge Mann meinte ob man sich irgendwo treffen kann um den Geldbeutel zurück zu geben.
Kosta ist dann ins Auto und sie haben sich an einer anderen Tankstelle bei uns in der Nähe getroffen, und er gab Kosta den Geldbeutel, es war alles noch da.
Kosta gab ihm darauf hin 20 Euro, quasi als Finderlohn.
Der nette Mann, meinte es wäre so schön wenn alle so ehrlich wären, er meinte auch er findet es absolut richtig den Geldbeutel zurück zu geben.:bravo: :bravo:
Kosta hat sich tausendmal bedankt.
Und ich bin auch heute noch sehr sehr dankbar.

Es gibt noch gute Menschen, und dieser nette Mann ist einer von ihnen.
 
Oben