Einen dicken, fetten Kuß bekommt

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

ich weiß auch nicht aber große lust nochmal jemandem zu helfen habe ich dadurch nicht mehr.
ich glaube ich würde sowas in zukunft maximal in den briefkasten einer fundstelle werfen.
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

Also ich würde sagen, dass die Frau eine absolute Ausnahme war, vielleicht eine von tausend. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass viele so reagieren würden. Ich wäre froh, wenn mir endlich mal jemand meinen verloren Hausschlüssel bringen würde.
Aber die Erfahrung mit der verloren Brieftasche hat damals mal mein Exfreund gemacht, die wurde dann von nem Lokführer auf den Gleisen in Berlin-Lichtenberg gefunden und von der Deutschen Bahn an uns geschickt... :respekt:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

ja die bahn ist ein toller verein *grins*

naja ich weiß nicht meine eltern haben mal vor jahren eine börse gefunden und der sie abgeholt hat war auch nicht besser als meine dame.
kein danke und nur blödes gelaber ob der nicht noch mehr drinn war beim finden usw..

ich weiß auch nicht ich wäre auch so dankbar wenn ich mal was verliere und es wird gefunden. aber es gibt wohl auch viele andere menschen die dann ihren frust am finder auslassen.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

@ DustinsMum

das ist ja der Oberhammer *staun*

Ich bin ja soooo froh, das ich die Papiere wiederbekomme.
Den jungen Mann habe ich erst mal gefragt, womit ich ihm einen Gefallen tuen kann. :jaja:

Ich für mich habe das Vertrauen in ehrliche Menschen wiedererlangt.

Liebe Grüße
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

Mann, da ist es echt gut, dass es doch auch noch ehrliche Leute auf der Welt gibt, gell? Schön, dass du deine Geldbörse wieder bekommst!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

Leider hat der nette junge Mann Eure negativen Erfahrungen hier gelesen.....
Meine Geldbörse hat er mir (trotz Finderlohnaussicht) nicht zugeschickt *heul*

Ich ärger mich jetzt sehr. Schade. Für ihn hätte es sich auch gelohnt. Und für mich ist es jetzt viel Arbeit.

Traurige Grüße
 
Oben