Einen Dauerstellplatz

Noreia

Noreia

Familienmitglied
28. März 2011
5.460
46
48
35
Boah wie toll. Hätte ich auch so gerne!
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.737
1.592
113
43
Crailsheim
Es macht auch Spaß, auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt. Immerhin können wir schlafen und essen dort. Alles andere findet sich. Wir haben sehr hilfsbereite Nachbarn und die Große bekommen wir kaum zu Gesicht, weil sie mit anderen Kindern oder bei Uwes Tante und Cousine unterwegs ist :)
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.737
1.592
113
43
Crailsheim
Ich hol den Fred mal hoch, weil ich nach wie vor froh bin, dass wir uns damals so entschieden haben. Von Sonntag bis heute war ich mit den Kindern wieder mal dort. Gestern und vorgestern haben wir den Badesee für uns entdeckt. Herrlich *schwärm* Auch ansonsten ist es entspannter als zu Hause.




Mein Mann und unser sehr hilfsbereiter Nachbar haben schon viele und ich ein paar Arbeitsstunden in unseren Vorbau gesteckt und es bleibt noch viel zu tun, bis wir einfach mal nur zum Entspannen dort sein können. Aber mit Sandkiste und Planschbecken ist zumindest für die Kinder alles da, was ihnen Freude macht und uns ab und an sogar mal Ruhe beschert :heilisch:


vorher


jetzt
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.221
719
113
44
In der tollsten Strasse der Welt
Wir sind ja seit letztem Jahr auch unter die Camper gegangen und ich liebe es
ebenfalls. Ich brauche aber die Abwechslung, so dass wir mit der Dose immer
viel unterwegs sind.

Wo ist den euer Platz?
Vielleicht schneien wir mal vorbei
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.766
3.177
113
Das wär nicht meins aber ich freu mich, das ihr so einen schönen Platz zum Entspannen gefunden habt
 
  • Like
Reactions: ElliS and Redviela
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.597
1.116
113
44
Mittelfranken
Sieht total schön aus. Genießt es.
Meine Schwiegereltern sind ja auch bekennende Dauercamper. Meines wäre es net dauernd.
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.012
388
83
41
Oberpfalz / Bayern
Das ist toll das du den Beitrag raus gekramt hast. Wir haben seit Juli auch einen Wohnwagen auf einem Dauerstellplatz und es sieht momentan auch so aus wie auf dem „vorher“ Bild. Wir würden auch gern einen festen Aluvorbau dran machen, allerdings sind die ganz schön teuer! Habt ihr den selbst gebaut?
Ich freu mich schon auf das Wochenende. Es ist so schön ruhig dort. Ein See ist bei uns auch :)