Einen Dauerstellplatz

Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.666
796
113
42
Crailsheim
#1
... auf einem Campingplatz haben wir heute gemietet. Von einem Kollegen meines Mannes bekommen wir einen Wohnwagen geschenkt, der noch gut in Schuss ist. Er bringt ihn uns auch Anfang Juni auf den Campingplatz. Ein Überdach müssen wir noch besorgen und dann kann der Spaß erst mal starten. Alle weiteren Dinge werden wir nach und nach herrichten und uns häuslich dort einrichten :)

Ich freue mich schon richtig darauf, am Wochenende einfach mal abhauen zu können oder in den Ferien mit den Kindern ein paar Tage günstig Urlaub machen zu können :achwiegu: Der Campingplatz ist an einem Badesee und Uwes Tante und Cousine haben ihre Stellplätze ein paar Meter weit weg. Außerdem gibt es da keinen Fernseher :heilisch:
 
Gefällt mir: Mischa
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.241
380
83
43
Mittelfranken
#2
Glückwunsch, das hört sich spitze an. Kenne auch jemanden der ist jedes Wochende und fast das ganze Jahr (nicht im Winter) auf dem Campingplatz als Dauercamper.
 
enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.576
263
83
Sachsen-Anhalt
#6
Supi. :)

Wir haben ja auch einen Wohnwagen, allerdings fahren wir mit dem lieber durch die Gegend. :zwinker:
So ganz nur auf einem Fleck zu bleiben wäre nichts für uns. Aber wir haben hier ja auch genug grün und etwas Garten, weiß jetzt nicht wie das bei euch ist. :hm:

Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und schöne, erholsame Stunden dort.
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.666
796
113
42
Crailsheim
#7
Danke euch :) Wir haben um unsere Wohnung Häuser, Straße und Parkplatz. Der Park ist zwar in der Nähe, aber wir müssten auch erst hin laufen.
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.666
796
113
42
Crailsheim
#8
@ElliS Das vergesse ich nicht. Muss gelegentlich mir auf die Zunge beißen, um dem Murschtel nichts zu verraten :rotwerd: