Eine Woche Paris

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Was ich übrigens immer empfehlen würde falls ihr sicher wisst, das ihr in den Louvre oder nach Versailles wollt: kauft die Karten mit Zeitzone online vorher. Dann habt ihr z.B. an Tag X von 10-10.30 Uhr Zeit, euch beim Eingang für Besucher mit Tickets zu melden und seid innerhalb kürzester Zeit drin. Statt Stunden in der Schlange zu warten. Die Massen sind der Wahnsinn.

12072018XX.jpg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Für den Eiffelturm habe ich schon ein Ticket. Beim Louvre wollte ich mich nach dem Wetter richten...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Wann seid ihr denn da? Den Eiffelturm wollten unsere Mädels nicht erklimmen, den Louvre haben wir das erste Mal im Juli bei glühender Hitze gemacht, das muss einfach jetzt im April noch mal sein. Im Juli werden wir dann wahrscheinlich diesmal eher wieder was außerhalb machen wie Fontainebleau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
Es war wunderschön, meine Beine tun weh, ich kann nur noch humpeln, würde gerne aber bald wieder hin. Trotz Februar war es sonnig mit bis zu 17 Grad. Zum Glück hat meine Tagescreme einen Lichtschutzfaktor.

Nur beim Eiffelturm musste man anstehen. Selbst beim vollen Louvre nur ca 10 Minuten.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
:herz: Wir müssen auch nur noch ein paar Wochen bis zum nächsten Besuch überstehen. Jetzt Anfang Februar haben wir ja ein paar Tage rein Disney und Shopping gemacht, aber für April sind min. 2 Tage Paris und ein Tag Fontainebleau geplant. Und im Juli dann den erstmal letzten Besuch, für den ich schon eine Überraschung für Chris plane :D .
 
Oben