Eine Woche Paris

Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.648
667
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
Was ich übrigens immer empfehlen würde falls ihr sicher wisst, das ihr in den Louvre oder nach Versailles wollt: kauft die Karten mit Zeitzone online vorher. Dann habt ihr z.B. an Tag X von 10-10.30 Uhr Zeit, euch beim Eingang für Besucher mit Tickets zu melden und seid innerhalb kürzester Zeit drin. Statt Stunden in der Schlange zu warten. Die Massen sind der Wahnsinn.

 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.238
973
113
Für den Eiffelturm habe ich schon ein Ticket. Beim Louvre wollte ich mich nach dem Wetter richten...
 
Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.648
667
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
Wann seid ihr denn da? Den Eiffelturm wollten unsere Mädels nicht erklimmen, den Louvre haben wir das erste Mal im Juli bei glühender Hitze gemacht, das muss einfach jetzt im April noch mal sein. Im Juli werden wir dann wahrscheinlich diesmal eher wieder was außerhalb machen wie Fontainebleau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reactions: lulu
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.238
973
113
In der kalten Jahreszeit....also eher Museumszeit als flanieren im Park
 
Reactions: Anthea