Eine Ohrfeige...

Nemo

nah am See
AW: Eine Ohrfeige...

Wie schön, dass es sich geklärt hat und du Hermann weiterhin behalten darfst.

Liebe Grüsse
sandra
 

Su

Das Luder
AW: Eine Ohrfeige...

Ich kann verstehen, das du gekränkt bist. Ich habe das auch immer mal wieder das Mandanten sich hintenrum beschweren ohne jemals mit mir das Problem angesprochen zu haben.
Liebe Grüße
Sandra

Tototal Offtopic @Sandra:

Ich hatte es gestern wieder, aber direkt und so doof, das man gar nicht weiß was man drauf sagen soll, meint der Mandant, er höre von vielen Kollegen die, die STeuer selber mit so einen Programm machen, das die total viel rauskriegen viel mehr als er, ob ich den das alles angeben würde was geht. :umfall:

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Eine Ohrfeige...

Ja, ja die kenn ich auch die Diskussionen. Ich glaub, wir müssen mal irgendwann die Gelegenheit finden einen Kaffee zu trinken und zu erzählen :). Wenn nur die Entfernung nicht so groß wäre...

Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Eine Ohrfeige...

Das wäre was, Anekdoten aus dem Arbeitsalltag, gestern kam ein Rentner reingestürmt und meinte etwas vorwurfsvoll "ob man mit den ganzen Zahnarztrechnungen nicht mehr rausholen hätte können" Ich habe dann die Akte rausgeholt und den Steuerbescheid angeschaut und wieder mal versucht zu erklären, dass man einfach nicht weniger als 0,00 Euro Steuer zahlen kann :umfall:

:zahn:
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Eine Ohrfeige...

Das glaubst du auch nur, hab ich schon erlebt. Da hat jemand mehr zurückgekriegt, als er gezahlt hat. Ist später leider aufgefallen und er mußte es zurückzahlen...schade, ich hätts ihm gegönnt...

@Dinchen: sorry fürs schreddern

Liebe Grüße
Sandra
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Eine Ohrfeige...

überhaupt kein problem, da hier ja jetzt eh keiner mehr antworten wird ;)
also macht ruhig weiter :)

Liebe Grüße
 

jojo

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Eine Ohrfeige...

hmm, das ist echt gemein und unehrlich.

an deiner Stelle würde ich den Hund nicht mehr sitten
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eine Ohrfeige...

hmm, das ist echt gemein und unehrlich.

an deiner Stelle würde ich den Hund nicht mehr sitten

Schön, dass du alles gelesen hast.... (Wann kommt der Link? - War gemein, zugegeben...aber es sieht sehr nach Beitragssammeln aus, alle anderen nehmen sich nämlich die Zeit und lesen alles durch ;) )
 
Oben