Eine Ohrfeige...

Dinchen

Invisible Girl
AW: Eine Ohrfeige...

Leider bin ich wohl die letzte, denn bevor ich angefangen habe hat ihr Sohn noch zuhause gewohnt, und normal könnte Sie mit Ihm gehen, wenn Sie nicht einen Reitunfall gehabt hätte, ich werde es wohl gleich ansprechen, weil es mich ganz schön wurmt, so eine behauptung zu lesen, vor allem hätte man das ja ansprechen können, oder ihr Sohn hätte nochmal mitgehen können um zu sehen wie ich mit Hermann umgehe ...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Eine Ohrfeige...

Das ist ja auch gar kein problem für mich, ich habe auch nicht verstanden warum sie nur mich hat, nur die Behauptung Hermann wäre jetzt durch mich nicht mehr erzogen oder an die alten Kommandos gewohnt, geht gar nicht, denn das ist definitiv nicht so, er geht immer noch perfekt bei Fuß, kommt aufs Wort zurück, läuft ohne leine neben meinem Rad usw.. hach
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eine Ohrfeige...

Ich würde sie ganz klar darauf ansprechen und
erzählen das Du das gelesen hast und höflich nachfragen
ob Du damit gemeint bist.
Wenn ja, dann würde ich ebenfalls freundlich danach fragen
warum Du denn nie damit konfrontiert wurdest
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Eine Ohrfeige...

Ich würde die Leute auch drauf ansprechen und wenn keine zufriedenstellende Erklärung kommt, würde ich fristlos kündigen. Dann sollen sie erstmal sehen, wer ihren Hund so zuverlässig ausführt!

LG, Bella :blume:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Eine Ohrfeige...

Ich glaube da bin ich zu weich für, sie ist krank und kann die nächsten Tage definitiv nicht mit Hermann gehen, der Hund würde nur darunter leiden :(
Aber ansprechen werde ich sie wohl gleich, auf die Erklärung bin ich auch gespannt.
 

Lolli

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Eine Ohrfeige...

Also ich würde das auf jeden Fall ansprechen und nachfragen... eben, ich sehe das auch so, dass es vielleicht gar nicht um dich geht. Und wenn doch, dann sollte das Arbeitsverhältnis sowieso beendet werden, das ist ja keine Basis... Wie gesagt, anstatt Ärger in dich reinzufressen, einfach nachfragen :)
 
Oben