Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Klasse, schön ist sie geworden !!
Eine richtig hübsche Kuhdame !!
lg
 

flonikki

Habibi
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

@Regina: Du bist ja eigentlich mindestens die Patentante von Klaus-Hettwich, oder? :hahaha:

@Kim: Das kannste gerne selbst machen *mitdemzaunpfahlwink*


@Birgit: Willste die neue Adresse haben? :p


So eine Erinnerung an einen besonderen Tag ist wirklich klasse... Vergessen werd' ich ihn nie! :herz:
 

flonikki

Habibi
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Ja, das finde ich auch, uuuunbedingt :jaja:

(Hihi, jetzt gibt's neben dem Schnullerschwein auch eine Schnullerkuh...)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Kim, ich denke nicht nur Jenny hat die ins Herz geschlossen. Auch ich denke gern an den Nachmittag bei euch zurück. Er war ganz besonders für uns.
 

flonikki

Habibi
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Ja, irgendwie wiederholungswürdig, oder? :zwinker:

Kim, hat Dein Papa an Himmelfahrt schon etwas vor? :heilisch:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

:hahaha:

Ich könnt ihn mal unauffällig aushorchen, ob er vorhatte, dieses Jahr nochmal neuen Rasen zu säen :-D

@Kim: Das kannste gerne selbst machen *mitdemzaunpfahlwink*
Ich üb noch ein wenig Autobahn fahren und dann frag ich auch mal nach eurer neuen Adresse :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

flonikki

Habibi
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

:hahaha:

Ich könnt ihn mal unauffällig aushorchen, ob er vorhatte, dieses Jahr nochmal neuen Rasen zu säen :-D


Wenn ja, soll er vorher Bescheid sagen. Wir kommen dann zum Umpflügen des Ackers... Dann wächst die Nachsaat auch viel besser an:nix:
 
Oben