Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Schööööööööööööööön :prima:
 

flonikki

Habibi
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Danke :oops:

Ich bin auch irgendwie echt stolz darauf, dass ich sie nun endlich fertig bekommen habe. Mein Herz hängt irgendwie ganz schön an dieser Kuh...:hahaha:

@Steffi: ja, so etwas in der Art muss her. Aber ich hätt's gerne unauffälliger. Da soll ja nur Klaus-Hettwich stehen, keine weitere Kuh :heilisch:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Ach ja, Klaus hettwich. Richtig schnieke sieht er aus:bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Danke :oops:

Ich bin auch irgendwie echt stolz darauf, dass ich sie nun endlich fertig bekommen habe. Mein Herz hängt irgendwie ganz schön an dieser Kuh...:hahaha:

@Steffi: ja, so etwas in der Art muss her. Aber ich hätt's gerne unauffälliger. Da soll ja nur Klaus-Hettwich stehen, keine weitere Kuh :heilisch:

Ja das dacht ich schon, aber wird sicher schwierig. Zur Not müsste man halt die Kleine Kuh unter der Grossen Kuh verstecken, mit Gras oder so drüber:hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

Ooooch, ich würd's sofort kaufen, wenn ich wüsste, ich kann den Bewegungsmelder rausbauen :heilisch:. So überleg' ich mir das noch... Aber kuhl wär' das schon, wenn man von einer muhenden Klaus-Hettwich begrüßt würde :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eine Kuh beim Kosmetiker oder: Projekt Klaus-Hettwich erfolgreich abgeschlossen *stolzbin*

SUPERGENIAL!!! :bravo:
 
Oben