Haustiere Eine Frage der Zeit ... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Sonja, darf ich dich fragen, ob ihr bei Terry die ganze Zeit dabei wart?

Ingos Chef hat ihm einen freien Nachmittag genehmigt mit Auflagen. *staun* Ihm aber zugelich den Rat gegeben, nur bei der Narkose dabeizubleiben und den Rest den TA allein machen zu lassen ...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Ich war damals bei unserem Schäferhund die ganze Zeit dabei ... wobei wir beim Tierarzt waren und ich sie so lange gesteichelt habe bis sie aufgehört hat zu atmen. Dann sind wir noch ein paar Minuten geblieben und dann heim gefahren.
Es war eigentlich wirklich, als ob sie einschläft ...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Huhu,

wir waren bei beiden Hunden auch bis zum Schluß dabei. Dirk hatte den Kopf des Hundes im Arm und ich habe gestreichelt. Es ist so hart und so traurig. Aber wir sind froh, daß wir es gemacht haben.

Ich denke an Euch.

Liebe Grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Beim Kater bin ich erst gegangen, als er auch gegangen war. Ich geh nicht weg, wenn er noch bleiben muß.

Salat
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Ich habs jetzt erst gelesen....
Es ist so traurig... aber ihr könnt Euch drauf vorbereiten und ihn begleiten....

Ich denk an Euch!
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Ach Mensch Andrea,

ich les es jetzt erst.
Es ist der letzte Akt der Liebe, den ihr ihm erweisen könnt. Ihm unnötiges Leid zu ersparen.

Auch wenn es für Euch schmerzvoll ist.

Du musst eine Sorge haben und kannst getrost bei ihm bleiben bis zum Ende.

Er wird erst eine Narkose bekommen und sobald er schläft, wird erst die endgültige Spritze gegeben. Er wird davon nichts merken.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann lasst euch vom TA vorher eine Beruhigungstablette für Rambo geben. Ich habe schon oft erlebt, dass Tiere auf diesen einen, letzten TA-Besuch komplett anderes reagieren.

Ich wünsche Rambo einen sanften Weg über die Regenbogenbrücke. Möge er auf der anderen Seite wieder der Alte sein.

Ich denk an Euch,
Berrit
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Genau wie Berrit schreibt, war es bei uns.

Bleibt (wenn ihr könnt) die ganze Zeit bei ihm und redet ihm beruhigend zu, streichelt ihn.

Andrea, ich werde übermorgen an euch denken, aber sei nicht böse, ich werde nicht mehr in dieses Posting gucken (können) :heul: :heul: :heul:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben