Haustiere Eine Frage der Zeit ... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Och menno das ist ja alles so richtig blöd. Lasst euch mal alle fest drücken.

was mir noch einfällt, bei uns war es seinerzeit so das wir Vic ja wegen einer Untersuchung in Narkose gelet hatten. Da das Ergebnis dann aber nicht gut war haben wir ihn aus der Narkose heraus in Frieden gehen lassen haben.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und eine Lösung für den Weg danach.

Liebe Grüße Kerstin
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

(((((Fam. Schäfchen))))) Ich erinnere mich noch gut, wie schwer es ist :-( Ich denke an Euch.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

So, ein wenig leichter ist mir jetzt. Rambo wird einen Platz in 500 m Luftlinie von unserem Zuhause entfernt bekommen, neben der Jule meiner Mama. Manchmal liegt das Gute so nah. Es brauchte aber erst ne schlaflose Nacht, um über meinen Schatten zu springen und die Bitte zu wagen.

Ansonsten brachte unsere Hundetrainerin mich heute zum Schmunzeln. Sie meinte, SchwiePa wird doch nicht den Busch, den sie uns aus ihrem Garten schenkt, wieder ausbuddeln. :heilisch: Aber ich möcht ja auch, dass die Kinder wissen, wo er ist und die würden ja petzen, wenn wir den Grauen im Garten hier "verstecken".

Nee, so wie es jetzt ist, fühlt es sich gut an, so man das in der Situation überhaupt behaupten kann. Ich fühl mich mies, aber um mich gehts jetzt hier nicht mehr ...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Huhu,

meine Güte,ich hab mich lang vor diesem Posting hier gedrückt, weil ichs einfach nicht glauben will.
Jasmin hab ichs schon gesagt und sie ist in Tränen ausgebrochen....
Also hab ichs mir von vorn herein verkniffen den anderen 3 was zu sagen.

Es ist für mich unvorstellbar das dieser kleine wuschige süsse liebe Kerl nicht mehr da bleiben darf.

Fühlt euch alle 7 gedrückt....

Lg,
Michaela*sprachlos*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Schäfchen, einfach nur :troest: für euch alle!

Schön, dass es eine akzeptable Lösung gibt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

24.4.2009 um 16 Uhr ... Samstag wär mir lieber gewesen, dann wäre Ingo da. Aber der TA hat auch sein Wochenende verdient. Ich fühl mich mies, wie ein Henker und doch seh ich immer deutlicher, dass es Zeit ist. Inzwischen müssen wir oft morgens die Küche putzen, ich denke das Cortison auch dabei die Organe zu schädigen ...

Ich werd ein kleines Kästchen basteln, in dem wir eine Fellsträhne verwahren. Das bekommt einen Platz in unserem Garten. Rambo bekommt den abgesprochenen letzten Ruheplatz, aber so bleibt auch etwas von ihm bei uns.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben