eine 1

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.760
113
in Mathe.

Und das auf meine alten Tage. Ja, ich gebe zu, ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch einmal erlebe, schliesslich war das ein paar Jährchen und Zeugnisse lang DAS Zitterfach.

Und mir ist nach wie vor schleierhaft wieso der Kerl plötzlich solche Noten schreibt, denn ich sehe ihn so ziemlich nie mehr irgendwas arbeiten. Maximal vielleicht eine Stunde, im allerhöchsten Fall vor Prüfungen mal zwei pro Woche :umfall:

Aber hei, wisst ihr was? Ich freue mich wirklich sehr :D

J.
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.023
1.532
113
AW: eine 1

Der Kiesel ist doch jetzt erwachsen. Da klappt das mit dem Denken wieder besser :).
Bravo, Mr. Kiesel :prima:. Ich bin im Mathe-Grundkurs auch echt aufgeblueht.

Lulu
 
P

Paulchen

AW: eine 1

Wow, wie super. Ich freu mich für euch!

Katja, in Mathe immer eine Vollniete
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
45
Wiesbaden
AW: eine 1

Super! - Ich musste sofort an die Scoyo- Werbung denken "Ne 1, ne 1!" - ich find, der Junge freut sich so süß :hahaha:

Ich freu mich sehr für den Kiesel, das baut auf! :bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: eine 1

Aber HALLO Herzlichen Glückwunsch Deinem "Kerl". Er ist bestimmt mega stolz :cool:
Ich freu mich für Euch :)

:winke: Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: eine 1

:prima:

Super!

Ich habe meine erste 1 in Mathe erst in der Berufsschule hinbekommen und dort habe ich dann auch das erste Mal in meiner Lernlaufbahn Dreisatz verstanden. :weglach:

Manchmal braucht's halt ein bissi :hahaha:

Liebe Grüße
Angela