eine 1

Jaspis

Golden Girl
AW: eine 1

Danke fürs Mitfreuen :)

Lulu, vielleicht hat es wirklich was mit dem Erwachsensein zu tun. Ganz sicher hat es aber in diesem Fach damit zu tun, dass ein Lehrerwechsel stattfand nach der 10. Von dem Punkt an gingen die Noten in die Höhe (wenn auch länger noch nicht in diese *g*). Schon interessant zu sehen wie auch in diesen hohen Klassen noch so viel von der Lehrperson abhängt...

Ich wünsch euch einen schönen Tag
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: eine 1

Besonders schön ist es ja, dass das alles schon fürs Abi mitzählt :D

Wie gehts deinem Ableger, Ela? ist er schon am Kurse Wählen?

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: eine 1

Herzlichen Glückwunsch dem Herrn Kiesel.
Ich finde es gar nicht erstaunlich, dass ein Lehrerwechsel die besseren Noten bewirkt. Wenn jemand was nicht rüber bringen kann, dann funktioniert das auch nicht. Und in dem Alter muss man die Jugendlichen (die vieleicht ein bisschen Schulmüde sind) motivieren.
 

ela

Süße
AW: eine 1

:winke:

meinem Pubi geht es schulisch soweit ganz gut. Wenn das leidige Thema Latein zum Ende des Jahres durch ist, machen wir alle ein Freudenfeuerchen um die Hefte :zwinker: Da MUSS er ja nur die 4 halten um das Latinum zu bekommen. Wäre halt ärgerlich wenn er das nicht packt, dann hat er nichts und sich "umsonst" durch die Jahre gequält.

Ansonsten sind die Noten durchaus o.k. Kein Überflieger mehr, aber o.k.
Ja, die Kurse sind alle gewählt, die Weichen also gestellt.

Es wird spannend die letzten 2 Jahre....

:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: eine 1

bisher Englisch und Geschichte und Mathe und Reli muss er noch wählen.

Danke für die Latinumdaumen, die kann er gut gebrauchen :umfall:

:winke: Ela
 
Oben