Einblicke (Teil 002)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Dein Wunsch ist mir Befehl!

Virtuelle Truffes, die besten der Welt:

attachment.php


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anhänge

  • truffes.jpg
    truffes.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 47

nici

keiner Titel
:verdutz:

Jac! Wie fies! Jetzt muß ich mir mein Glas Nutella holen ... :heul: :nix:

Stefan, so einen wie dich bräucht mein Chef grad! :prima:

Grüßle
Nici
 
J

Jea

Stefan hat gesagt.:
Darf ich etwas unbescheiden sein und Trüffel ordern? Da gab's so leckere als ich das letzte Mal in Interlaken war, sowas hätte ich gerne mal wieder - selbst wenn's nur virtuelle sind.

Liebe Grüße
Stefan

Jac, stürme den Supermarkt *g*.

Lg,
Jea
 

kieselchen

Edelsteinchen
Stefan hat gesagt.:
Gegenfrage: Welche besonderen Qualifikationen kannst du vorweisen, die es rechtfertigen, dass du als Einzige so einen Button kriegst? ;)

:verdutz: :bissig:

Bei den Anhängen zu den Nachrichten sehe ich sehr wohl den Hochladen-Button, also kannst du den nicht gemeint haben, oder?

DOOOOOOOOOOOOOOOOCH, den meine ich... :bissig:
Stefan

verstehe ich nicht.. ich möchte in meinen Beitrag Bilder einfügen / Anhänge verwalten also. Da öffnet sich das Fenster zum "durchsuchen" und that´s it :bissig: MEIN :zwinker: hochladen Button fehlt halt :p

ich versuch´s aber weiter.

Danke für´s nicht gleich wieder in die Luft gehen :nix:
 
S

Stefan70

kieselchen hat gesagt.:
verstehe ich nicht.. ich möchte in meinen Beitrag Bilder einfügen / Anhänge verwalten also. Da öffnet sich das Fenster zum "durchsuchen" und that´s it :bissig: MEIN :zwinker: hochladen Button fehlt halt

Meiner nicht...

Ich habe derer gleich sechs! :umfall:
 
Oben