Einblicke (Teil 002)

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
18:12-18:47 Tochter lässt sich nicht mehr ablenken, also Zug gespielt, Schach gespielt, Abendessen gemacht, Kind abgefüttert, Schach gespielt
Boah! Watt´n Tempo! 8O
Ist Schach nicht dieses Spiel, wo man über jeden Zug stundenlang nachdenkt?
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ach so, das mit den Trüffeln... Da gab es doch mal gute Schnuller-Connections zu irgendsoeinem Hersteller.....
 

Stefan

DDD!
kieselchen hat gesagt.:
Jetzt trau ich mich gar nicht zu fragen.. ohne das Du evtl. wieder böse und ärgerlich wirst... ganz vorsichtig mal = warum habe ich keinen Button beim Dateien/Bilder hochladen ???
Gegenfrage: Welche besonderen Qualifikationen kannst du vorweisen, die es rechtfertigen, dass du als Einzige so einen Button kriegst? ;)

kieselchen hat gesagt.:
ich kann zwar meine Dateien "durchsuchen" aber eben nicht "hochladen" :bissig:
Es gibt genau eine einzige Stelle, bei der es keinen Hochladen-Button gibt, das ist beim Benutzerbild. Irgend ein Schwerzkeks hat frecher Weise den Button umbenannt, da heißt er jetzt "Änderungen übernehmen". Bei den Anhängen zu den Nachrichten sehe ich sehr wohl den Hochladen-Button, also kannst du den nicht gemeint haben, oder?

Liebe Grüße
Stefan
 

Stefan

DDD!
Exilfriesin hat gesagt.:
Deswegen 2 x Schach gespielt ;-) - 2 Züge... :bissig:
Nix. Aber vereinfachte Regeln:

"Mein Springer besucht jetzt deinen Turm."
"Ok, meine Dame geht mal Pipi!"
"Schon wieder???"
"Na gut, dann geht sie eben Kaka!!!"
"Hmpf. Ok, dann gehen meine Bauern jetzt essen."
"Meine kommen mit."
...

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben