Einblicke (Teil 002)

Stefan

DDD!
12:30 Zum Mittagessen gegangen
12:31 Schock: meine Eltern sind da, wollen Schaukel aufstellen
12:32-13:10 Mittagessen ;)
13:10-13:30 Kaffee + Zigarette :-D
13:30-16:15 Sechs Löcher in den Garten gebuddelt, mit Beton aufgefüllt, Stahlfüße an Holzschaukel geschraubt, Schaukel mit Stahlfüßen in Beton gestellt, mit Wasserwaage ausgerichtet.
16:16-16:28 Zigarette nach der Arbeit ;)
16:30-17:45 Forum von MySQL auf MySQLi umgestellt, erste Tests. Komplettes Umprogrammieren der Datenbank-Routinen ... weia. Forum-Programmierer sind Luschen.
17:45-17:50 Beobachtung
17:51-17:54 Mist, Fehler gemacht. Webserver-Konfig auf Callisto angepasst, Web-Server neu gestartet
17:54-18:07 weiter getestet. Nebenbei Tochter vor brüllendem Dino in ihrem Rechner gerettet.
18:08-18:11 Argh. SUSE ärgert mich. Also nochmal Webserver-Konfiguration auf Callisto angepasst und auch die dazu gehörende SUSE-Konfig geändert. Web-Server auf Callisto neu gestartet
18:12-18:47 Tochter lässt sich nicht mehr ablenken, also Zug gespielt, Schach gespielt, Abendessen gemacht, Kind abgefüttert, Schach gespielt
18:48 Schnell Kaffeetasse aus dem Büro geholt, dabei Statistiken der Server geprüft. Sieht gut aus. Nebenbei noch drei Spammer von meiner Mailingliste gekillt.
18:49-19:01 Was schon? Sandmännchen.
19:01-19:06 Passenden Aufstehzeitpunkt verpasst. Von Schmusekatze zu eben diesem verhaftet worden.
19:07-19:17 Schmusekatze entfernt, ins Büro geschlichen, Chat getestet. Funktioniert - bis auf die bekannten Problemchen.
19:18 Panikattacke: Nur 3 User im Forum. Fernsehprogramm geprüft ob was besonderes los ist. Nö. Beschlossen, das mal im Auge zu behalten.
19:19-19:52 Tochter ins Bett gebracht
19:53-21:38 Versucht herauszufinden, warum die Anzeige der aktiven User spinnt. Sieht alles ok aus und ich komm' nicht drauf.
21:39 Mal kurz den Mailserver gecheckt
21:39:005 PANIK
21:39:006 Datenbank-Routinen des Forums nochmal überarbeitet
21:41 Mailflut der falschen Fehlermeldungen an Mischa kurz vor dem Erreichen der 19000er-Grenze abgewürgt ;)
21:42 Mischa informiert, dass das keine Liebesbriefe sind
21:43 Mischa schmollt. Er wollte Liebesbriefe. Ich schau wieder nach der Anzeige der aktiven User.

Liebe Grüße
Stefan
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Darf ich Dir eine virtuelle Portion Schweizer Schoggi rüberreichen?
Mir scheint, Dein Körper braucht dringend einen Glücklichmacher-Schub!

:umfall:

Weisst Du eigentlich, wie man das Wort Freizeit buchstabiert?

Mit dem besten Dank für den unermüdlichen Einsatz für uns alle :herz:
Jacqueline
 

Stefan

DDD!
Jacqueline hat gesagt.:
Weisst Du eigentlich, wie man das Wort Freizeit buchstabiert?
Aber sicher, bin ja ausgebildeter Redakteur. Ich kenne sogar noch andere Fremdworte wie "Urlaub", "Wochenende", "Feiertag" :-D

Liebe Grüße
Stefan
 

kieselchen

Edelsteinchen
Uff, Klasse Tag - :zwinker:

aber auch mal ein bißchen mich :p muß - Klasse geschrieben.

Jetzt trau ich mich gar nicht zu fragen.. ohne das Du evtl. wieder böse und ärgerlich wirst... ganz vorsichtig mal = warum habe ich keinen Button beim Dateien/Bilder hochladen ??? ich kann zwar meine Dateien "durchsuchen" aber eben nicht "hochladen" :bissig:

Nicht gleich wieder aus den Wolken fallen bitte, ja??

Gruß

(ich werd´s aber noch ein paar mal versuchen - evtl. geht´s ja später wieder)
 

Stefan

DDD!
Jacqueline hat gesagt.:
Darf ich Dir eine virtuelle Portion Schweizer Schoggi rüberreichen?
Darf ich etwas unbescheiden sein und Trüffel ordern? Da gab's so leckere als ich das letzte Mal in Interlaken war, sowas hätte ich gerne mal wieder - selbst wenn's nur virtuelle sind.

Liebe Grüße
Stefan
 

Davids_Mama

Gute Fee
Los lasst uns den schmollenden Mischa seine Liebesbriefe schreiben.

Und die Stefan, was können wir gutes tun? Ich glaub die 3 User gegen 19:18 Uhr waren schon richtig so. Den hier war nischt lös.....
 
Oben