Einbildung auch eine bildung?

Heidi

coole Mama
AW: Einbildung auch eine bildung?

Mensch Alina, ich wünsche dir, das es bald richtig losgeht.
Ganz dolle Daumen drück, das du deine Maus bald in den Armen hast.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Einbildung auch eine bildung?

Hallo Alina,
hab jetzt nicht alles gelesen, nur den Anfang.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es wirklich richtig losgeht und deine Maus bald da ist!!!!
Ein ganz komisches Gefühl ist es, dein Posting zu lesen denn seit ich hier im Unterforum dabei bin warst du ganz viel präsent und man du hast uns immer so viel teilhaben lassen an deiner SS.
Das die nun ihrem Ende zugeht, kann ich noch gar nicht richtig glauben und ich werde dich hier vermissen! :winke:

Trotzdem - alles alles Gute!
 
L

Lillian

AW: Einbildung auch eine bildung?

:bravo:

Aber ich hab doch auf den 9. getippt! :bruddel: Schöööön warten, Johanna! :weghier:

Und ansonsten vergiss ja meine MMS (mit Bild ;-) ) nicht - kann nämlich heute nicht mehr zwischendurch reingucken.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Einbildung auch eine bildung?

Hallo Alina,

falls du jetzt schon im Geburtshaus bist, wünsche ich dir eine wunderschöne Geburt (gehabt zu haben :) ). Falls es Fehlalarm ist, mach dir nichts draus, lange kann es ja so oder so nicht mehr dauern!

Liebe Grüße
Rita
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Einbildung auch eine bildung?

Oh, ist das aufregend!!! Vielleicht hältst du dein Mäuschen schon in den Armen :herz: Ich drücke dir die Daumen!
 
Oben