Einbildung auch eine bildung?

ela

Süße
AW: Einbildung auch eine bildung?

dumdidum, meine Rückenschmerzen waren auch immer die ersten Wehen.

Beim ersten Kind hab ich dann immer noch behauptet: nee nee, Wehen kommen von weh tun :nix:
Da kam dieses komische im Rücken ziehen bereits alle 2 Minuten :-D

:winke: und viel Glück Ela
 

Meike

Familienmitglied
AW: Einbildung auch eine bildung?

:winke:

Ich kann dazu nicht viel beisteuern, weil Louis ein geplanter KS war und ich bei Hannah einen Blasensprung hatte, aaaaaaber:

:prima: MEINE DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!

(Dat is abba auch immer wat von spannend....)

LG und alles, alles Gute, ob nun heute oder morgen oder erst zum 25.:umfall:!

Meike
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Einbildung auch eine bildung?

Du bist nich online ....

Macht sich da doch jemand auf den Weg ?


Liebe gürße Jasmin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einbildung auch eine bildung?

Nee bin noch da, aber das ziehen hört nich auf... und hatte jetzt eben wieder ne Wehe aber noch sehr unregelmäßig... warten warten warten...

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Einbildung auch eine bildung?

Uiuiui, :umfall:

Da scheint Dir wohl jemand die ruhige Zeit mit Deinem Schatzi nicht zu gönnen :-D

"Mama und Papa sind mal allein? Na dann kann ich ja kommen!":hahaha:


Ich wünsch Dir alles Liebe Alina :bussi:


:achwiegu:
 

Simone

Lesemaus
AW: Einbildung auch eine bildung?

Alina!! Echt jetzt?? :achwiegu: :bussi:

Ich drück ganz fest die Daumen dass du nicht mehr so lange auf dein 2. Schnutenmäuschen warten musst :prima:
 

flonikki

Habibi
AW: Einbildung auch eine bildung?

hach, wie spannend, liebe alina! :bravo:

ich denk' ganz feste an dich und hoffe, dass alles genauso so klappt, wie du es dir für dich wünschst :herz:

liebe grüße,
jenny
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Einbildung auch eine bildung?

alina, wie aufregend.
ich drück auch fest die daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünscht.

ich bin jetzt wirklich bissi aufgeregt!

liebe gr. und alles gute:herz:
 
Oben