Einbildung auch eine bildung?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Irgendwie zieht es die ganze Zeit, so als würde ich meine Tage bekommen. (sofern ich noch weiß wie sich das anfühlt) Ich bin total aufgeregt. Meine Angst ist wie weggeblasen. Ich möchte nein ich WILL Entbinden. Ich freu mich darauf wie auf Weihnachten/Ostern/Geburtstag zusammen. Lt. dem schreiben was ich hier habe hätte ich gestern schon ET gehabt...was könnte dieses dauerziehen bedeuten? Wehen sind das ja nicht oder? Nein glaub ich nicht. Ich muss warten, das warten macht mich noch ganz verrückt... Es ist ein komisches gefühl zu wissen das es jederzeit losgehen kann... ich habe meinen Kopf frei dafür, weil es Josephine bei Oma super geht. Nur entspannen kann ich nicht weil ich mir so erhoffe nicht all zu lange warten zu müssen bis es los geht. Ach ich bin schon ganz wirr ;-) Aber es tut mir gut einige Worte hier nieder zu schreiben.

So und jetzt abwarten und Tee trinken, Johanna kommt eh erst am 25 :umfall: Weil dann alle Babysitter wieder weg sind ;-)

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Einbildung auch eine bildung?

Ne Ne Alina

Es geht los wenn du glaubst du bekommst deine Tage mit diesem ziehen hast du morgen schon dein Baby..


So zumindestens bei mir gewesen.


Liebe grüße Jasmin
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Einbildung auch eine bildung?

Hach wie schön. Da werden doch gleich wieder Erinnerungen wach. Dauerziehen werden wohl keine Wehen sein. Dann hättest du ja Unterbrechungen dazwischen. Ich kann deine Anspannung so gut nachempfinden. Ist Josephine denn pünktlich gekommen?
Ich drück dir auf jeden Fall mal alle verfügbaren Daumen, dass du nicht bis zum 25. warten mußt! Wer weiß was morgen ist.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Einbildung auch eine bildung?

Psssssssssst.... mein Dauerziehen waren Rückenwehen ;-) die den MuMu geöffnet haben. Hört sich danach an als wenn sich Dein Mäuschen so langsam auf den Weg macht.

Mein Rat: geh schön baden, trink ein Glas Rotwein und lass Dich darauf ein.

Alles Liebe und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
:bussi:
Tami
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Einbildung auch eine bildung?

na dann drück' ich mal ganz feste die daumen,
dass du auf dein mäusschen nicht so lange warten
musst wie wir ;-)

ich kann dir so gut nachfühlen....

alles gute! :blume:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einbildung auch eine bildung?

Rotwein habe ich leider keinen :heul: Dafür haben wir eine schöne runde mit dem Hund gedreht :-D Und sind in strömendem Regen trotz Schirm total nass geworden, aber es war toll.

So wie mein Titel schon sagt, glaub ich noch gar nicht daran das dieses ziehen "echt" ist...ich will es natürlich hoffen... und da wir ja eh wenn dann ins Geburtshaus fahren, werdet ihr ganz schnell wissen ob Johanna da ist :-D

lg Alina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Einbildung auch eine bildung?

Na dann drück ich Dir doch feste die Daumen das Du Deine Bauchmaus schnell in die Arme schließen kannst. Ne tolle Geburt wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einbildung auch eine bildung?

So nach dem Spaziergang hatte ich 3 Wehen und der Druck is schon etwas stärker...aber noch glaubs ich nicht :crazy:

lg
 
Oben