Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Reni

die heisse Ohren macht
Einige mögen sich ja vielleicht doch fragen, wo ich mich hinverkrümelt habe, anderen ist es sicher auch nicht aufgefallen und viele werden mich vielleicht auch noch gar nicht kennen, ich jedenfalls lese immer wenn ich reinschau neuen Namen :)
Also: in der Praxis mache ich jetzt nicht mehr nur sauber, ich helfe auch bei Büroarbeiten und gestern hab ich für 4 Stunden in der Praxis ausgeholfen, weil gleich zwei Sprechstundenhilfen zur Weiterbildung waren.
Und dann habe ich seit Montag eine zweite Stelle, in einem Supermarkt für 14 Stunden die Woche zum Packen.........bis heute, denn am Montag fahre ich nach Magdeburg zur Kassenschulung von 8-18 Uhr und werde dann hauptsächlich an der Kasse sitzen (bewegungstechnisch nicht das was ich wollte, aber irgendwas ist ja immer :hahaha:) Bis jetzt kommen sich die Dienstpläne noch nicht in die Quere...hoffentlich bleibt das so :beten:

So, das mal eben von mir.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Reni, ich hab Dich schon vermisst. :jaja:
Das hört sich doch prima an! Ich freu mich für Dich und hoffe, dass es weiterhin so gut mit Deinen Diensten klappt. :bussi:
 
AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Reni, ich hab es ja schon gehört, aber trotzdem will ich hier nochmal sagen: Super!!! das freut mich für dich! Und wenn du alles wuppen kannst, umso besser!:bravo:
 
AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Reni, das klingt doch gut. Ich drück dir die Daumen, dass du das alles unter einen Hut bekommst.
 
AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Reni, Du Arbeitsbiene! :-) Super, freut mich für Dich.
 
AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

:huhu: Das freut mich für Dich. Schön aber mal wenigstens kurz von Dir zu lesen. :bussi:
 
AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Danke schön :oops: Obwohl ich es zugeben muss, es ist anstrengend und eine organisatorische Höchstleistung mit den Zwergen und der Betreuung, denn ich bekomme ja nur 25 Stunden in der Woche zugeteilt und den Rest muss die Oma abdecken. Und nach dem ersten Tag 4 Stunden lang schwere Konservenkartons abpacken wollte ich das Handtuch werfen. Aber heute, nachdem ich für diese Woche meine letzten 4 Stunden rum hatte, wars gar nicht mehr sooo anstrengend und es macht sogar Spass denn die Kolleginnen und Kollegen sind alle sehr nett. Wenn ich mich jetzt also entscheiden müsste, einen abzugeben, weil es einfach zeitlich nicht mehr hinzubekommen ist, ich wüsste nicht, für welchen ich mich entscheiden könnte.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Zurück
Oben