Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 23. Januar 2010.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Einige mögen sich ja vielleicht doch fragen, wo ich mich hinverkrümelt habe, anderen ist es sicher auch nicht aufgefallen und viele werden mich vielleicht auch noch gar nicht kennen, ich jedenfalls lese immer wenn ich reinschau neuen Namen :)
    Also: in der Praxis mache ich jetzt nicht mehr nur sauber, ich helfe auch bei Büroarbeiten und gestern hab ich für 4 Stunden in der Praxis ausgeholfen, weil gleich zwei Sprechstundenhilfen zur Weiterbildung waren.
    Und dann habe ich seit Montag eine zweite Stelle, in einem Supermarkt für 14 Stunden die Woche zum Packen.........bis heute, denn am Montag fahre ich nach Magdeburg zur Kassenschulung von 8-18 Uhr und werde dann hauptsächlich an der Kasse sitzen (bewegungstechnisch nicht das was ich wollte, aber irgendwas ist ja immer :hahaha:) Bis jetzt kommen sich die Dienstpläne noch nicht in die Quere...hoffentlich bleibt das so :beten:

    So, das mal eben von mir.

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  2. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

    Reni, ich hab Dich schon vermisst. :jaja:
    Das hört sich doch prima an! Ich freu mich für Dich und hoffe, dass es weiterhin so gut mit Deinen Diensten klappt. :bussi:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.398
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

    Reni, ich hab es ja schon gehört, aber trotzdem will ich hier nochmal sagen: Super!!! das freut mich für dich! Und wenn du alles wuppen kannst, umso besser!:bravo:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

    Hey - das hört sich super an :bussi:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

    Reni, das klingt doch gut. Ich drück dir die Daumen, dass du das alles unter einen Hut bekommst.
     
  6. AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

    Reni, Du Arbeitsbiene! :) Super, freut mich für Dich.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.978
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

    :winke: Das freut mich für Dich. Schön aber mal wenigstens kurz von Dir zu lesen. :bussi:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

    Danke schön :oops: Obwohl ich es zugeben muss, es ist anstrengend und eine organisatorische Höchstleistung mit den Zwergen und der Betreuung, denn ich bekomme ja nur 25 Stunden in der Woche zugeteilt und den Rest muss die Oma abdecken. Und nach dem ersten Tag 4 Stunden lang schwere Konservenkartons abpacken wollte ich das Handtuch werfen. Aber heute, nachdem ich für diese Woche meine letzten 4 Stunden rum hatte, wars gar nicht mehr sooo anstrengend und es macht sogar Spass denn die Kolleginnen und Kollegen sind alle sehr nett. Wenn ich mich jetzt also entscheiden müsste, einen abzugeben, weil es einfach zeitlich nicht mehr hinzubekommen ist, ich wüsste nicht, für welchen ich mich entscheiden könnte.

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...