Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Kathi

Dino
AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Wieso hast du nur 25 Stunden Kinderbetreuung? Hast du jetzt nicht ein Anrecht auf Vollzeit?
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Guck Guck :)

Freut mich, daß du es vorwärts geht bei dir :herz:

Ich komm auch grad eben von der "Zweitstelle" ;-)


:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Wieso hast du nur 25 Stunden Kinderbetreuung? Hast du jetzt nicht ein Anrecht auf Vollzeit?

Im Markt sind es nur 14 Stunden in der Woche und in der Praxis offiziell nur eine Stunde, der Rest ist "nach Bedarf" also nichts was fest ist. Aber ich werd trotzdem mal nachfragen, denn im Markt ist es ja auch in Schichten.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Ja versuch es doch mal, bei uns ist es nur wichtig das du nen AG hast für wieviele Stunden fragt niemand. (Man muß es ja auch nicht erwähnen)

Schön das du trotzdem noch reinschaust, ich hab gemerkt das du kaum noch da bist:winke:

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Und ich dachte schon, es wär irgendwas, weil so wenig von Dir zu lesen war. Das Du weniger hier bist, ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich selbst im Moment immer nur kurz und sporadisch hier bin.

Du klingst trotz viel Arbeit - für mich klingt das nach viel - glücklich und zufrieden - das ist schööön! :)

:winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ein zweiter Job und hochgesetzte Stunden

Hallo Reni,

wir kennen uns noch nicht, :winke:. Mensch, du bist aber auch ne fleißige Biene, aber toll, dass du das so gut schaffst, :prima::prima:!!

:winke:
 
Oben