ein wenig wichtig: verträgt er was nicht?

Hedwig

Sternenfee
hallo ute!

deine wünsche gestern abend haben auch geholfen: heute sieht die welt schon wieder anders aus. (habt ihr den stein gehört, der von meinem herzen geplumpst ist?)
es geht ihm besser. und der popo nimmt (dank palliativ) auch wieder seine normal farbe an.

danke euch nochmal :bussi:

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
hallo ute!

deine wünsche gestern abend haben auch geholfen: heute sieht die welt schon wieder anders aus. (habt ihr den stein gehört, der von meinem herzen geplumpst ist?)
es geht ihm besser. und der popo nimmt (dank palliativ) auch wieder seine normal farbe an.

danke euch nochmal :bussi:

liebe grüße
kim
 

christine

Weltreisende
Hallo Hedwig!

Wollte auch grad schon nachfragen, wie es Euch geht. Das sind ja schöne Neuigkeiten! Weiterhin gute Besserung.

christine
 

christine

Weltreisende
Hallo Hedwig!

Wollte auch grad schon nachfragen, wie es Euch geht. Das sind ja schöne Neuigkeiten! Weiterhin gute Besserung.

christine
 

christine

Weltreisende
@ hedwig: Mir fällt grad auf, daß ich Dich immer Hedwig nenne, ist ja ein Name und klingt nicht wie ein Nick...alle anderen nenne ich nciht mit dem Nick, ich geh jetzt mal auf Kim über!

Also viele Grüße
christine
 

christine

Weltreisende
@ hedwig: Mir fällt grad auf, daß ich Dich immer Hedwig nenne, ist ja ein Name und klingt nicht wie ein Nick...alle anderen nenne ich nciht mit dem Nick, ich geh jetzt mal auf Kim über!

Also viele Grüße
christine
 

Hedwig

Sternenfee
:)

du bietest mir also sozusagen den namen an :)
einverstanden. bei dir kommt man ja nicht in die verlegenheit.

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
:)

du bietest mir also sozusagen den namen an :)
einverstanden. bei dir kommt man ja nicht in die verlegenheit.

liebe grüße
kim
 
Oben