ein wenig wichtig: verträgt er was nicht?

Hedwig

Sternenfee
guten morgen!

....heute mal mit einer kleinen sorgenfalte :(
emil hat seit einigen tagen ab mittags/nachmittags komischen stuhl gehabt. erst breiig und dnkelgrün, definitiv verbunden mit bauchschmerzen.

gestern kam dann einmal etwas flüssiger, gelblich aber mit schleimstückchen, die teils auch etwas grünlich waren...

nie große mengen, der hauptstuhl morgens war relativ normal.
heute morgen ist der aber auch nicht okay :(
sieht aus wie mumi-stuhl, aber riecht säuerlich.

für mich kommen zwei dinge in frage: zähnchen, wobei drei ohne probleme in den letzten 14 tagen raus sind, nur der zweite schneidezahn lässt auf sich warten...

oder er verträgt etwas nicht.

er bekommt:

7.30h 230ml milumil2
10.30h ca. 190g apfel-pfirsisch-zwieback ogb von sunval + 1 tl sonnenblumenöl

14.00h 1 1/2 gläschen gemüsekartoffel (derzeit zucchini, war aber auch mit karotte so) und 1/2 gläschen rindfleischzubereitung

18.00h miluvit mit, angerührt mit 150ml wasser und 7-8 el

20.00h 230ml milumil 3


ratlose grüße
kim
 

Alley

Miss Ellie
Du hast Möglichkeit 3 vergessen. Ein Magen-Darm-Virus!
Wie geht es ihm denn sonst?

Gute Besserung!

LG
 

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr beiden.

mmh. :( sieht echt so aus als wärs n virus.
das ganze hat sich aber so langsam peu a peu eingeschlichen. heut gehts ihm richtig sch....
er hat jetzt zwei stunden bitterlich geweint, dabei immer wieder wässrig gelb gestückt (soory, bäh) in die windel gejodelt.

mal schaun. ich steig jetzt erstmal auf heilnahrung um.

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
meinst du? der erzählt mir eh immer nur, solang er kein fieber hat... :eek:

aber ich denk, ich ruf gleich mal an. noch ist ja mittagspause....

liebe grüße
kim
 

Kathi

Dino
Im Zweifel geh ich immer zum Arzt, auch wenn der dann abwinkt. Aber so hab ich wenigstens Gewissheit. Außerdem kann der euch noch Elektrolyte aufschreiben, dann müsst Ihr die nicht kaufen.

Viel Glück.
 
Oben