Ein wenig erleichtert...

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

jetzt bin ich ein wenig erleichtert. Habe gerade eben mit meinem Diabetologen telefoniert. Laut den ganzen Werten der letzten 10 Wochen sollte mir nichts im Wege stehen bei meiner Hebi zu entbinden. Er sagt ich wäre kein Risikofall!! Und entbinden darf ich bei meiner Hebi, sollte der FA nix dagegen haben. Und was soll der schon dagegen haben. Die Messungen waren immer OK und von daher....
Gerade eben haben wir dann auch endlich das Babybettchen aufgebaut und langsam komm ich in Stimmung ;-)

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Ein wenig erleichtert...

Hallo Steffi,

nichts von beidem. Zuhause glaub ich, würden mich zuuuu viele Leute hören. Wär mir viel zu peinlich *;-)
Und ein Geburtshaus gibt es hier nicht in der Nähe. Dafür aber eine sehr schöne Geburtshilfeklinik, leider ohne Kinderklinik. Das war ja der springende Punkt. Wenn ich weiterhin als Risikoschwangere geführt worden wäre, dann hätte ich nur in einer Klinik mit Kinderklinik entbinden dürfen. Und diese Klinik hätte mir absolut nicht gefallen. Da hab ich zuviele negative Erfahrungen gemacht. Und meine Hebi kenne ich ja schon von Nikes Geburt. Da hat sie mich auch begleitet. Deswegen will ich sie ja unbedingt wieder haben. Sie darf aber nur in diesem anderen KH entbinden:winke:

LG
 

Simone

Lesemaus
AW: Ein wenig erleichtert...

Na dann wünsche ich dir für den Endspurt alles alles Gute und hoffe dass alles so läuft wie du es dir wünschst!! :prima:

Wahnsinn - ich weiß noch wie du geschrieben hast dass du schwanger bist und jetzt bist du auch schon wieder fast "fertig" :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein wenig erleichtert...

Das hört sich doch toll an - ich wünsch Dir einen problemlosen Endspurt und eine noch problemlosere und schöne Geburt.

LG
Claudia
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ein wenig erleichtert...

Hört sich doch gut an dann wünsch ich dir alles gute für die Geburt
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Ein wenig erleichtert...

Na dann steht ja einer schönen Geburt fast nix mehr im Weg. Ich drück dir die Daumen für den Endspurt und dass alles gut geht.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ein wenig erleichtert...

Das ist doch super!!

Viel Spaß beim vorbereiten!

LG
Manu
 
Oben