Ein wenig erleichtert...

Nats

Jupheidi
AW: Ein wenig erleichtert...

Hallo zusammen,
Zwischenstand von gestern:

Alles beim alten. MM 0,5 cm offen und weich.
Zwergnase liegt gaaaanz tief im Becken. Maße: ca. 3300 g, KU 33 cm und 48-50 cm groß.
Der Doc meinte: Och was für ein kleines Kind....

Nene, nix klein. Für unsere Verhältnisse ganz normal. Die anderen 2 waren auch nicht anders ;-)

So. Seit gestern hab ich des öfteren mal Rückenschmerzen, die Männe mir schonmal wegmassieren mußte. Kann aber auch von den Hüben und Stößen kommen, die die Kleine noch bei mir macht. Mensch ist das heftig. Andere Kinder werden zum Ende hin ruhiger. Ich fühl mich von einer Ecke in die andere getreten. Dementsprechend war auch gestren das CTG wieder. Herztöne vom Kind teilweise über 195 :umfall:
Ich hoffe nur, das es etwas ruhiger draussen wird:rolleyes:

So. Nu muß ich weg. Ab zum letzten Langzeitzuckertest, obwohl der eigentlich ja gar nichtmehr nötig ist. Aber egal. So hab ich nochmal eine Kontrolle für mich selbst.

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein wenig erleichtert...

:umfall: Sollte es tatsächlich schon so weit sein bei Dir? Die Zeit ist aber auch gerast! Ich kann ja selbst kaum glauben, dass ich auch nur noch knapp 7 Wochen vor mir habe.

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ein wenig erleichtert...

Wow, da hat sich bei Dir ja schon fast mehr getan als bei mir! Klaus-Bärbel liegt zwar auch ganz tief im Becken, aber der Mumu ist noch fest zu. CTG war unaufällig, außer daß meine ständige Husterei das Baby zu einer heftigen Turnaktion animiert hat und es eine dementsprechend wilde Herztonkurve gab.

Vielleicht hast Du Dein Baby ja noch vor mir???

Ich drück' Dir die Daumen für den Zuckertest,
LG, Bella :blume:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ein wenig erleichtert...

Ach Bella,

ich glaub nicht dran, das es bei mir früher losgeht. Die beiden anderen waren auch solang drüber. Vielleicht klappt es ja dann doch mal zum ET...

Langsam werd ich nervös:achtung: :heilisch: :zeitung:

LG
 
Oben