Ein verdammt cooler Haufen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Brini, ist das jetzt positiv oder negativ?

Luckyjasmin: wenn du wenig mitquatschtst, wird dich nie jemand als "alten Hasen" wahrnehmen. Die stillen Mitleser bemerkt man nicht.
Und die alten Hasen kochen auch alle nur mit Wasser, wir haben hier auch schon eine Menge Unfug geredet... nur so wird man klüger. ;)

Salat
 

Brini

ohne Ende verliebt
Brini, ist das jetzt positiv oder negativ?

Luckyjasmin: wenn du wenig mitquatschtst, wird dich nie jemand als "alten Hasen" wahrnehmen. Die stillen Mitleser bemerkt man nicht.
Und die alten Hasen kochen auch alle nur mit Wasser, wir haben hier auch schon eine Menge Unfug geredet... nur so wird man klüger. ;)

Salat

Fürs Forum durchaus positiv! Fürs private Umfeld negativ. Da gerade aktuell, musste ich das mal loswerden. Aber als Mitglied hier kann man von dem geballten Wissen ja eigentlich nur profitieren.

Liebe Grüße Sabrina
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Ich mache auch mal wieder ein PIEP. Als alte Häsin fühle ich mich insofern nicht, als ich mich mangels Erfüllung meines Kinderwunsches nie so ganz "passend" hier befunden habe. Dennoch lese ich täglich mit und bin gespannt, wie viele "Altgedienten" tatsächlich noch rumwuseln :).
 

Nerdmama

Wonder Woman
Das ist doch ein Familienforum, und Familie bedeutet ja nicht NUR Kinder, man hat ja auch noch andere Familie. Von daher passt das doch ;)
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Das ist allerdings eine sehr schöne Sichtweise! Meine Familie hat sich zwar durch die Trennung meines Langzeitpartners und Tod meines Vaters im letzten Jahr drastisch verkleinert, aber dadurch bin ich mit meiner Mutter und meiner Schwester nun näher zusammengerückt:relievedface:.
 

Conny

Mrs. Snape
Ich komm auch immer wieder gerne hierher und lese was es Neues gibt. Da fällt mir ein das ich eh noch was von mir aktualisieren wollte.

Ich glaube ich bin bald 14 Jahre hier :umfall:
 
Oben