Ein verdammt cooler Haufen...

Petri

Miss Marple
Ich schreibe längere Sachen auch nur am Rechner.

Seitdem die neue Seite online ist gibt es aber auch keine Neuzugänge mehr, oder? Und ein paar der Mädels, die sich zeitgleich mit mir registriert haben sind leider auch verloren gegangen :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich find es auch sooo schön hier mit und bei Euch :jaja:

Bei mir gibt es aktive und weniger aktive Phasen.....
Das was Sandra sagt, stimmt wahrscheinlich - hab ich noch nie drüber nachgedacht.....aber hierin Kanada sitz ich irgendwie auch mehr am Laptop als zu Hause und merke, dass ich da auch wieder mehr schreibe.....
Im Moment interessierten mich auch mehr Themen - und ich hab ja auch ein oder zwei gestartet....oft war es so, wie Su andeutet....ich hätte schon Lust auf Austausch gehabt, aber es kam nix auf, was mich interessierte bzw ist manchmal ne ganze Weile nicht viel Neues hier. Das war vorein paar Jahren echt mal anders - da konnte ich manchmal weder soviel lesen noch schreiben wie ich wollte :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich war die letzten Jahre auch eher ruhiger, teilweise auch längere Phasen gar nicht im Forum. Ich finde trotzdem immer wieder "heim" :herz:

Was ich erschreckend finde: Ich habe die letzten Jahre "beobachtet" dass es hier im Forum kompetentere "Ärzte" gibt, als in meinem direkten Umfeld mit Doktortitel und Praxis :irritiert:
 
Oben