Ein verdammt cooler Haufen...

ElliS

Shopping Queen
...sind wir hier! Das muss ich echt mal sagen...wenn man mal so liest, wer was wo macht, womit sich manche rumschlagen und trotzdem auf die Fuesse fallen, gegenseitige Hilfe, Unterstuetzung....und wo wir alle so verstreut sind...das ist einfach genial...

Wollte ich nur mal loswerden....

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Da hast du Recht! Und dafür spricht ja alleine schon, wie lange viele der User hier schon unterwegs sind. Ich hab noch kein Forum erlebt, wo so viele Langzeituser aktiv sind, teils seit über einem Jahrzehnt. Das hier ist wirklich was besonderes, und hoffentlich bleibt es auch noch ganz lange so!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
ja das stimmt. bin nur noch selten da aber ich stelle immer wieder fest - wenns drauf ankommt geht hier alles :herz:
 

Monsy

Agent Amour
Da habt ihr recht und wenn man mal eine Zeit nicht so oft da wa war (warum auch immer) kann man genauso wieder kommen und es ist so als ob man nie weg gewesen wäre.

Einfach eine nette Familie, da könnte sich die eigene manchmal eine Scheibe davon abschneiden.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Stimmt. Und es wrd auch nicht uninteressant oder so, wenn die Kinder älter werden, weil es ja um das Leben als Gesammtpaket geht.
 
Oben