Ein schneller "Mädchenkuchen"

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

Katie, der Schmetterlingskuchen schien mir nun doch die schnellste Alternative und die unverfänglichste ... wer weiß ob das Mädel Barbies mag :) Und ich versteh dich, Null acht Fünfzehn würd ich trotz der Schnelligkeit im Anbetracht der Umstände würd ich auch nicht wollen, wenn ich für jemand anders backe.
 
S

Sonnhild

AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

Ich habe auch noch einen Tip, der schnell geht:

Ein Backblech mit Einer Backmischung Hefeteig ausrollen, darauf Vanillepudding und darauf noch eine packung Fertighefeteig. 2 Päckchen Halbittere Kuvertüre drüber und mit Smarties oder ähnlichem verzieren. Die Kinder lieben ihn!
 
S

Sonnhild

AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

Noch vergessen: Du mußt die Ränder etwas festdrücken.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

@Helga

Ich habe den Erdbeer Quark Kuchen jetzt im Kühlschrank. Hast Du das Backpapier entfernt, bevor Du die Creme draufgeschmiert hast, so wie es in der Anleitung steht?
Ich habe es nicht gemacht, weil ich mir dachte, dass ich den Kuchen besser ab bekomme, wenn ich ihn geteilt habe, wenn noch Backpapier drunter ist. Irgendwie hab ich ja Bammel, dass mir der Kuchen kaputt geht, wenn ich ihn nachher teile. Wie hast Du das gemacht? Man muss ihn dann ja irgendwie auf ein anderes Tablett bekommen....

Ansonsten ging das wirklich mega leicht und mega schnell. Hab noch Gummibärchen, Smarties und bunte Streusel, mit denen ich den Kuchen verziere. Nur die Löffelbisquits hab ich gestern beim Einkaufen natürlich vergessen....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

Katie, ich würde gerne ein Foto vom Endprodukt sehen :heilisch: !
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

Jaaa, das mach ich nachher auf jeden Fall. Im Moment steht der Kuchen im Kühlschrank und wird (hoffentlich) fest. Um 14 Uhr wollte ich ihn dann teilen und auf ein mit Alufolie umwickeltes Brett legen. Den Schmetterlingskörper werde ich aus Schokostreuseln streuen.
 
F

frooky

AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

toll ich wünsche dir einen schönen geburtstag so nachbarn und freunde kann frau echt brauchen ;-)
 
Oben