Ein schneller "Mädchenkuchen"

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

Huhu!

Ja, sie hat sich sehr gefreut und der Papa war ganz gerührt und sagte dann "Du bist ja verrückt" und drückte mich ganz herzlich. Ich hab dann noch eine Weile gewartet, aber dann blieben noch zwei Mütter von Kindern, die eingeladen waren und so konnte ich dann nahtlos zum 18. Geburtstag des Cousins meines Mannes überwechseln :umfall:
Da hab ich mir dann erstmal einen, zwei, drei,... Sekt gegönnt und die Family hat sich zum Glück darum gerissen, sich um Niklas zu kümmern. So konnte ich das erst Mal diese Woche etwas entspannen und einfach nur da sitzen und zuhören.
Die Fritten und Würstchen hab ich vorsichtshalber dagelassen. Sie sind bestimmt zum Einsatz gekommen. :)

Liebe Grüße
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

@Sonnhild

Dein Rezept hört sich aber auch super an. Das muss ich unbedingt mal probieren!
 
Oben